Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bosch Produktneuheiten auf 1-2-do.com: Ixo jetzt mit 30 Prozent mehr Leistung!

21.03.2012, 08:22
Susanne  
Der Bosch Ixo: Mit 30 Prozent mehr Leistung jetzt noch kraftvoller!






Klein, leicht, handlich, ein Trendsetter: So kennt man den Ixo von Bosch. Jetzt lässt sich mit dem handlichen Helfer noch kraftvoller und schneller schrauben: Ausgestattet mit einem neuen Motor, neuer Elektronik und neuer Akku-Zelle, bringt der Ixo nun 30 Prozent mehr Drehkraft. Mit 215 Umdrehungen pro Minute las­sen sich Schrauben bis fünf Millimeter Durchmesser nun noch leichter festziehen oder lösen.

Der neue Ixo wird voraussichtlich ab Mai 2012 im Handel sein.

Mehr über den neuen Ixo findet Ihr im Wissensartikel....
 
Akku-Schrauber, akkuschrauber, Ixo, Ixo 4 Upgrade, Produktneuheiten Akku-Schrauber, akkuschrauber, Ixo, Ixo 4 Upgrade, Produktneuheiten
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
Ich habe einfach 2 Ixos damit habe ich 100% mehr Leistung
Bis jetzt hat die Leistung aber immer gereicht
Aber mit mehr Leistung natürlich noch netter

 

Mehr Leistung ist bei Akkuschraubern immer gut,der Ixo wurde ja schon immer unterschätzt und manchmal war er doch überfordert.

 

Zitat von abe12345
Ich habe einfach 2 Ixos damit habe ich 100% mehr Leistung
Bis jetzt hat die Leistung aber immer gereicht
Aber mit mehr Leistung natürlich noch netter
Im Prinzip muss ich Dir Recht geben: Hubraum, oder hier Power ist nur durch mehr Power zu ersetzen! Ich hab auch noch ´nen IXO (zumindest theoretisch, wenn meine Frau den wieder raus rückt...). Legen wir zusammen, dann haben wir 3 mal mehr POWER!!!

 

Wir brauchen mehr Power How how how

Allerdings wenn meine Ixos hobs gehen wird wohl zumindest einer durch einen PSR Select ersetzt

 

Ich finde für die Größe ist schon ne Menge Power da. Wichtiger finde ich die höhere Drehzahl. Dann kann man mit dem IXO vielleicht doch mal bohren.

 

Ich habe 3 Ixo und bin mit der Leistung sehr zufrieden, und wenn nichts mehr geht kommt der Uneo Maxx zum Einsatz;-))Gebohrt habe ich mit dem Ixo auch, wird nur ein wenig Problematisch den Bohrer wieder raus zu bekommen.

 

Der IXO wird sich noch zur PSR Entwickeln ;-) Also Der IXO ist zwar sehr gut aber ein wenig Power mehr wäre Echt cool ;-)

 

MicGro  
Leider habe ich mir Ende letzten Jahres erst meinen Ixo gekauft, aber gut das Bosch gemerkt hat das er ein bisschen zu schwach war.

 

Den will ich uum Umzug! Im Mai, passt genau.

 

coole Sache. Eigentlich traut man diesem kleinen Teil ja gar nicht soviel Leistung zu! ....

 

Hab auch schon lange einen IXO, die Kraft war schon ok, aber mir hat immer Drehzahl gefehlt.
Und seit dem ich den Uneo hab, mach ich fast alles mit dem, ist so schön einfach, Löcher in die Wand bohren, Bit rein und dann schrauben. Möcht den Uneo nicht mehr missen, einzig interessant sind die Winkelvorsätze, aber dafür fehlen mir persönlich die Anwendungsmöglichkeiten.

Gruß
Markus

 

Das ist ganz nach meinem Geschmack. Ich verwende den IXO für jeden Kleinkram den es zu schrauben gibt. Nun macht aber der Akku schlapp. Somit wird es im Mai dann einen neuen IXO geben.

Mit den 30% mehr wird er wohl alles schaffen (was ich im zumuten werde). Bisher fehlte mir manchmal schon etwas mehr Dampf.

 

Habe bisher noch keine IXO. 30% mehr Leistung und höhere Umdrehung sind für mich ein echtes Kaufargument.

Wie schaut es mit der IXO Vino aus? Bekommt der Vino dann auch mehr Umdrehung

 

Zitat von atzehb
Habe bisher noch keine IXO. 30% mehr Leistung und höhere Umdrehung sind für mich ein echtes Kaufargument.

Wie schaut es mit der IXO Vino aus? Bekommt der Vino dann auch mehr Umdrehung
Dann würde ich ihn mit dem PSR 18Li-2 betreiben

 

Hallo ein tolles Teil, ein wenig mehr Leistung und Drehzahl stehen dem Ixo bestimmt gut.

Ich verwende ihn in der Mehrzahl auch nur für das Feine.

Gruß vom Daniel

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht