Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Power Tools Pressekonferenz am 19. März 2014

13.03.2014, 13:45
Susanne  

Es ist wieder soweit, liebe Community:

Am 19. März findet die große Bosch Power Tools Pressekonferenz statt.

Was meint Ihr - welche Produkte werden wir wohl vorstellen? ;-)

Bosch Power Tools, Pressekonferenz Bosch Power Tools, Pressekonferenz
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
133 Antworten
Hoffentlich einen Kantenschneider für das 10,8V System

Hoffentlich den Bosch Poweradapter4All - also Drehstrom auf Propangas, Schuko auf Gardena, 18V Akku auf Schweißbrennerflamme, usw.

Und das im Taschenformat

Scherz beiseite - ich hab im Moment keine Ahnung, was es noch an neuen Werkzeugen vorzustellen gibt - von Updates bereits vorhandener mal abgesehen...

Ich bin gespannt - Es wird doch hoffentlich ausgiebig berichtet?

PS: eine akkubetriebene, ansteckbare Absaugung für PST, PKS, etc. wäre toll. Muss ja nicht den Riesenvolumenstrom fördern, aber würde helfen, denke ich. Quasi ein Minizyklon im Hosentaschenformat =)

Geändert von Ebony_Ivory (13.03.2014 um 14:08 Uhr)
Ein PMR 500 wäre auch schick. Hmmm

Woody  
Ich vermute auch, dass vermehrt am Sektor Gartengeräte ohne Kabel die Neuheiten angesiedelt seien könnten. Rasenmäher, Heckenscheren, Rasentrimmer u.ä. mit der neuen 18V Li-Ionen-Generation. Und ein Vögelchen hat mir zugezwitschert, dass auch Hochdruckreiniger vorgestellt werden

Ich denke an eine schöne Bandsäge in grün!

Woody  
So ein kleines Auto in Bosch-Grün mit Akkuantrieb wär was *träum*

Zitat von Fernton
Ein PMR 500 wäre auch schick. Hmmm
.... aber den gibt es doch schon ...

Oder den PAS 18 LI...

Zitat von Linus1962
Ja da, aber nicht hier Und die Versandkosten ...

Die jogi Methode funktioniert zwar, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir das bei einer Fräse zutraue

ja ne grüne Bandsäge das wär prima.....da können wir sicher noch lange träumen...
keine Ahnung was da neu kommt aber sicher interessante Sachen dabei...freu mich.....

Also ich hab ne grüne Bandsäge. Ok, sie ist nicht dunkel grün sondern hell grün, aber es ist ein Anfang

Die PSJ120 finde ich auch irgendwie witzig. Taugt die auch zum Skifahren?

Der Grüne 18V Sauger wird vorgestellt werden. Bin schon gespannt was der kosten wird.

Zitat von Linus1962
Mit oder ohne Softstart?

Zitat von Apfelkrapfen
Der Grüne 18V Sauger wird vorgestellt werden. Bin schon gespannt was der kosten wird.

Mit oder ohne Softstart?

Nein, nur SAU(G)STARK ....

Zitat von TroppY777
ja ne grüne Bandsäge das wär prima.....da können wir sicher noch lange träumen...
keine Ahnung was da neu kommt aber sicher interessante Sachen dabei...freu mich.....
hoffentlich mit genug Leistung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht