Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch PAS 18li

20.01.2015, 18:04
Geändert von MikeBaut (20.01.2015 um 18:29 Uhr)
Hey Leute habe mal eine frage... Hat jemand der Bosch PAS18 li und kann mir eventuell sagen wie die Saugleistung ist ? Habe zuletzt einen Akkuhandsauger vor 10 Jahren mal benutzt ^^ und da waren die dinger nicht so dolle =D Vielleicht hat ja jemand damit erfahrung gemacht und würde die mit mir teilen =)
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Ich schreibs gleich am pc neu, diese verfluchten smartphones

Ich schreib auch lieber am PC,beim Handy ist das immer so eine Sache.

Zitat von HOPPEL321
Ich schreib auch lieber am PC,beim Handy ist das immer so eine Sache.
Ja meinen Pc wird so ein Shieeet dingen nicht ersetzen xDD

Das Thema " Akkusauger" interessiert mich ebenfalls, da unserer vom Discounter (ca. 3 Jahre alt) irgendwann nicht mehr will!
Gruß Erich

Wolfman  
Zitat von erichvilz
Das Thema " Akkusauger" interessiert mich ebenfalls, da unserer vom Discounter (ca. 3 Jahre alt) irgendwann nicht mehr will!
Gruß Erich
für 10,8 V ist hier schon mal was
http://www.1-2-do.com/forum/gas-10-8v-li-akku-sauger-thema-15786.html

Zitat von Wolfman
Sorry aber im Privaten bereich interessiere ich mich nicht für Bosch Blau Produkte und wird sicherlich nicht das selbe sein ^^

Zitat von Wolfman
Danke dir Wolfman, habe dies auch schon mal ins Auge genommen!
danke Gruß Erich

Wolfman  
@Mike

bei erichvilz stand auch nur was von "Akkusauger" . Nichts von Grün oder PAS

Wolfman  
Zitat von erichvilz
Danke dir Wolfman, habe dies auch schon mal ins Auge genommen!
danke Gruß Erich
Kannst dir ja mal die ganze Serie ansehen, ist ne feine Sache die 10,8 Reihe.

Zitat von Wolfman
Kannst dir ja mal die ganze Serie ansehen, ist ne feine Sache die 10,8 Reihe.
Habe ich derzeit bereits schon angeguckt, ich besitze und benutze genau so gerne blaue wie grüne Geräte!

Einfach mal im blauen Forum oder bei Youtube nach GAS 18 suchen. Den _AS 18 Li gibt es in manchen Ländern in blau, in manchen in Grün. Außer der Farbe unterscheiden die sich nur durch die Akkuaufnahme.
Ich hab mir den blauen kommen lassen. Super Teil, nur leider setzt sich der Filter bei feinem Staub relativ schnell zu. Wenn ich den mit Druckluft ausblase, saugt er wieder wie neu.

Hab dn Also ich habe den PAS 18 Li, und bin punkto Saugleistung und Akkulaufzeit zufrieden; gut an die Saugleistung eines Dyson kommt er nicht ran, aber fuers meiste gut genug

Zitat von Hoizbastla
Hab dn Also ich habe den PAS 18 Li, und bin punkto Saugleistung und Akkulaufzeit zufrieden; gut an die Saugleistung eines Dyson kommt er nicht ran, aber fuers meiste gut genug
Habe vorhin den PAS 18 Li erhalten, vorgestern Abend bei Hornbach online bestellt.
Mein erster Eindruck: Ein handliches und leistungsfähiges, wenn auch für seine Größe, lautes Gerät. Das Standardzubehör finde ich ausreichend und gut!
Gruß Erich

Laut? Im Vergleich zum Dyson ist er leise

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht