Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bosch Koffer - Was ist das Coolste, das Ihr damit gemacht habt?

06.05.2013, 16:51
Susanne  
Liebe Community,

vor ein paar Tagen haben wir euch Fragen zu unseren grünen Koffern gestellt, und Ihr habt uns sehr brauchbare Antworten gegeben - vielen Dank dafür!

Nun wüssten wir von euch gern, ob Ihr die grünen Koffer schon mal umgebaut oder zweckentfremdet oder auch nur die Einteilung verändert habt?

Wir sind sehr gespannt auf eure Antworten und Bilder!

Viele Grüße

Susanne
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
32 Antworten

Die besten Antworten

Bosch Koffer - Was ist das Coolste, das Ihr damit gemacht habt?

Aufgemacht und das neue Werkzeug bewundert! *g*
Nö noch nichts dergleichen gemacht, nur 2 Stück nachgekauft, für Geräte die ich ohne gekauft habe. An einen Umbau habe ich bisher noch gar nicht gedacht!

 

Zitat von GuentherFr
Nö noch nichts dergleichen gemacht, nur 2 Stück nachgekauft, für Geräte die ich ohne gekauft habe. An einen Umbau habe ich bisher noch gar nicht gedacht!
Kann mich dem nur anschließen. Obwohl ich schon mal darüber nachgedacht habe, mir speziell für mehrere kleine Geräte einen Koffer zu "pimpen". Bliebe nur die Frage, wie man die Geräte sicher unter bringt, nachdem das Innenleben raus ist?

 

Brutus  
Die Akkustichsäge passt ohne großen Aufwand in den Kunststoffkoffer vom alten UNEO, bei Gelegenheit poste ich mal Bilder ;O)

 

Umgebaut nicht aber zweckentfremdet ;-)
Damit meine Füße der Bayrischen Gartenbank nicht umfallen habe ich sie als Hilfe benutzt;-)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P3070004 [640x480].JPG
Hits:	0
Größe:	67,9 KB
ID:	19020   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P3080010 [640x480].JPG
Hits:	0
Größe:	60,9 KB
ID:	19021  

 

Also den Grünen Boschkoffer noch nicht!

Aber den Koffer von Bosch
http://www.1-2-do.com/de/projekt/BOS...nleitung/7759/

 

Hallo, habe zwar keinen grünen Koffer sondern einen Blauen, L xxx Box 374 format den ich in dem nächsten Projekt vorstellen, den ich mir nach bedürfnissen umbauen werde, ansonsten ist der Koffer ( Box ) Klasse und werde mir auch demnächst noch welche anschaffen....

 

Zur Hochtzeit: Kies und Münzen rein-an den Seiten mit Sekundenkleber für Sicheren halt gesorgt. Diesen zu Gunsten des P,aars versteigert mit der Option diese in 60 Sek.ohne Schmutz und Beschädigung zu öffnen ansonsten geht der Koffer zurück . Es kamen 1500 € für das Brautpaar zusammen. Das reicht für viele Bosch Geräte für Haushalt und Heimwerk.

 

Bosch Koffer - Was ist das Coolste, das Ihr damit gemacht habt?

Aufgemacht und das neue Werkzeug bewundert! *g*

 

Den stabilsten Eindruck der grünen Koffer macht bisher der vom neuen Bandschleifer PBS 75. Zum einen sehr groß und zusätzlich auch noch stabil.

Werde demnächst passende Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine Boschkoffer (blau und grün) bauen. Dauert aber noch ein bissie - muss erst beruflich was zu Ende bringen.

Aber Guenther hat Recht - einige von meinen Koffern habe ich auch aufgemacht und erstmal die neuen Werkzeuge bewundert und mich daran erfreut.

 

Zitat von GuentherFr
Bosch Koffer - Was ist das Coolste, das Ihr damit gemacht habt?

Aufgemacht und das neue Werkzeug bewundert! *g*
Da sprichst Du wohl Einigen hier aus dem Herzen....

 

Zufällig bin ich durch eine andere Suche wieder in diesem älteren Thema gelanden und inzwischen habe ich umgebaut:

Koffer für meine Akkus und Ladegeräte





 

Pedder  
Das coolste, was ich jemals mit Koffern von Bosch gemacht habe, ist, das ich sie vor meiner Frau versteckt habe, weil ich sie mit dem Haushaltsgeld bezahlt habe.

 

Wir haben mal, in einem Anfall von jugendlichem Wahnsinn, mit 3 Mann versucht in einem Baumarkt eine Burg aus den Koffern zu bauen. Leider wurden wir von einem Verkäufer, der eindeutig eine andere Vorstellung von Spaß hatte, in unserem Vorhaben gestört und mussten nach der dritten Reihe aufhören.

Ich weiß bis Heute nicht was der Mann nur hatte.

 

wollte immer mal probieren eine Lampe in den Koffer zu basteln, so als Partybeleuchtung.
Weiß aber noch nicht ab die Koffer so Lichtdurchlässig sind

 

Zitat von Jupp00
wollte immer mal probieren eine Lampe in den Koffer zu basteln, so als Partybeleuchtung.
Weiß aber noch nicht ab die Koffer so Lichtdurchlässig sind
Leg doch einfach mal eine starke Taschenlampe z.B. eine MagLite rein. Dann solltest Du sehen wie durchscheinend die sind. Allerdings bezweifel ich das deine Chancen hier sonderlich Hoch sind.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht