Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Kleidung

05.11.2013, 20:43
Eben im Blauen Forum entdeckt:
http://www.bosch-professional.com/de...c=Social_Bosch

Schöne Sachen Meine Frau bringt mich um, wenn ich mir davon Jacken usw kaufe.

Arbeitskleidung, Bosch Workwear, Kleidung Arbeitskleidung, Bosch Workwear, Kleidung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
37 Antworten
Woody  
Ja sehr schön, vor allem schön teuer und natürlich wieder nur für Männergrößen. Kleinste Hosengröße 46 - ist mir immer noch um 3 Nummern zu groß

Geändert von Woody (05.11.2013 um 20:49 Uhr)
Geht eigentlich die kurzen Hosen sind mit 40 € im normalen Preisbereich

Ne richtige Arbeitshose würde mich schon reizen. Von den Shirts habe ich die ersten drei.

Drei ? sammelt ihr die ?
hab lieber ne Hose mit Gummizug, gibt´s für 10 Euro auf dem Markt.

Woody  
Ich weiß ja nicht wieviel Klamotten du hast Jupp, aber ich hab geschätzt ca. 40 T-Shirts, davon 1/3 als Arbeitstshirts ausgemustert. Ist doch praktisch, wenn man nicht sooft waschen muss, weil immer noch genug saubere Sachen im Kasten liegen

Arbeits T-Shirts habe ich genug (werden halt aussortiert). Blos mit den Arbeitshosen hapert es. Habe mit dieses Jahr im Sommer eine kurze Hose (S-Oliver) versaut .

also ich nehm auch meistens Hosen, die nicht mehr ganz passen, und Leiberl mit kleineren Fehlern zum Arbeiten. zum Glueck hat mir unser Zimmerer ein paar Arbeitsleiberl vorbeigebracht, also leiede ich auch gerade nicht an Leiberlarmut. Ach ja, das Heer hat auch ein paar springen lassen, die nicht weggetragen wurden, vom 26. okt

Zitat von woern63
Arbeits T-Shirts habe ich genug (werden halt aussortiert). Blos mit den Arbeitshosen hapert es. Habe mit dieses Jahr im Sommer eine kurze Hose (S-Oliver) versaut .
jetzt hast eine Arbeitshose...

Zitat von Hoizbastla
jetzt hast eine Arbeitshose...
Wenn meine Frau das sieht, macht Sie mich kalt!

So lange Bosch keine Latzhosen hat...
Die Kaufe ich übrigens im Bauhaus. Die ersten wie gewohnt ne Nummer größer, laufen ja eh ein. Denkste, die nicht. Musste ich halt etwas mehr essen.

Die Arbeitskleidung von Bosch wird schon länger auf Amazon angeboten. Die Preise finde ich akzeptabel und die Qualität ist auch gut.

Früher habe ich auch eher eine alte Jeans angezogen aber wenn man(n/frau) es genau betrachtet, ist das im Endeffekt nicht billiger und a.m.S. auch nicht besser/bequemer ...
... denn immerhin kaufe ich eine Jeans unter anderen Gesichtspunkten als eine Arbeitshose.

Die T-Shirts und Polo`s finde ich auch vom Preis angemessen nur die Schuhe würde ich mir etwas günstiger wünschen, aber empfehlen kann ich die Bosch Workwear ohne Zweifel ...

Die Boscharbeitskleidung gibt es bei ausgewählten Händlern (Bosch Blau) schon länger. Wenn man mal die Preise von "richtiger" Arbeitskleidung anschaut, sind die Sachen gar nicht so teuer.
Meine beiden Boschhosen sind auch schon ein Jahr alt und sie sind ihr Geld wert. Gut verarbeitet, robust und farbecht. Ich trage die sogar, wenn ich auf Dienstreise muß.

MfG
Marco

dausien  
Zitat von Ricc
... Denkste, die nicht. Musste ich halt etwas mehr essen.
Gute Ausrede - muss ich mir Merken!
Weihnachten steht ja wieder mal an und da gibt es immer so leckere Sachen

Die Preise sind ok. Obs einem die 20,- Euro für 'n Werbe-Arbeits-Shirt wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Die Hosen machen einen guten Eindruck. Ich persönlich kaufe immer beim Strauß. Die liegen preislich ähnlich und die Qualität ist dort ebenfalls super.

Ich bleibe dem Strauß treu - wenn ich jetzt noch Bosch-Klamotten kaufe, weisen sie mich ein ;-)

Leider gestaltet sich die Händlersuche für meine Umgebung mit Berufskleidung von Bosch etwas schwierig.

Händler werden zwar angezeigt, aber die führen keine Berufskleidung von Bosch.

Hat einer von euch einen Händler mit einem Online-Shop der Berufskleidung von Bosch anbietet?

Auf Amazon habe ich auch nichts gefunden

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht