Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Kataloge

14.08.2011, 12:21
Hallo ich wüßte gerne wie ich an Kataloge über Bosch werkzeuge komme.Habe schon auf der Webseite gesucht aber nichts gefunden.ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich möchte wenn möglich einen gedruckten katalog und keine Online version

schon jetzt meinen Dank an euch alle

BOSCH, Katalog BOSCH, Katalog
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Schreibe eine PN an einen der Hauptmoderatoren, die werden Dir weiterhelfen. Ansonsten gibt es die (eigentlich zu favorisierende) Onlineversion zum Download.

Hallo jimmibond,

schick mir eine PN mit Adresse und der Angabe welcher Katalog. Ich reiche es dann weiter.

Gruß
Reinhold_A

Gibt es auch einen Link zu den Online-Ausgaben?

Hallo,

online sind keine aktuellen Kataloge verfügbar. PN an mich oder meine Kollegen mit vollständiger Anschrift und Angabe welche Kataloge gewünscht werden, dann geb ich es gerne weiter.

Markus_H

Liegen die nicht auch in Baumärkten mit Boschberatern aus? (ist zumindest bei uns so)

Hallo,

normalerweise sollte es so sein. Doch auch die sind zeitweise vergriffen und so ist der direkte Weg zu Bosch die Alternative.

Markus_H

Sind in den Baumärkten denn auch Preislisten drin?

Ich weiß das zumindest in dem Bosch Blau Katalog die UVPs stehen.

Da ich beim Bohrhammer PBH 3000 preisunterschiede von 60 Euro gesehen habe,von einem Baumarkt zum anderen kann ich mir vorstellen das das mit Preisangaben so eine Sache ist.

Hallo,

normalerweise erhalten die Baumärkte auch Preislisten, sogenannte Markt-Preislisten, in denen der UVP aufgeführt ist. Es kommt immer darauf an, was der Markt bei Bosch anfordert - nur Katalog oder beides zusammen.

Markus_H

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht