Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bosch Indego: weniger als 2m vor und hinter der Ladestation

01.05.2014, 08:52
habe mir den Bosch Indego gekauft, der optimale Platz in meinem Garten für die Ladestation des Indego hat eine Länge von 4m30. 2m vor und hinter der Station gehen sich also nicht aus. Auf welcher Seite der Ladestation ist die Einhaltung der 2m wichtiger, auf der Seite der Ladekontakte, oder sind die 2 m zwingend einzuhalten, wenn ja, müsste ich mir ernsthaft überlegen, den Indego zurückzugeben.
 
BOSCH, Indego BOSCH, Indego
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Kathrin  
Unsere Experten sind informiert und geben dir Bescheid.
Ich bitte um etwas Geduld, wegen dem Feiertag

 

Ekaat  
Auf jeden Fall vor der Station, also dort, von wo der Mäher hineinfährt. Jedoch erscheinen mir die dann verbleibenden 1,3m erheblich zu wenig für die andere Seite. Da hilft nur Ausprobieren, denn der Fachmann von Bosch wird nur die Angaben der Bedienungsanleitung wiederholen, schon aus Gewährleistungsgründen.

 

Hallo khschmidt,

zwei Meter mind. vor und hinter der Station sind einzuhalten
um eine fehlerfreie Funktion zu gewährleisten.
So wie auch der drei Meter Radius um die Station.

Thomas_H

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht