Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bosch Indego kartiert nicht

25.04.2014, 21:05
Geändert von StefanPla (25.04.2014 um 21:19 Uhr)
Hallo Community! Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir einen Indego zugelegt und schön brav nach Anleitung installiert. Bevor der Menüpunkt kartieren kommen sollte kommt folgende Fehlermeldung: " seit langer Zeit kein Signal vom Begrenzungsdraht - 151 Begrenzungsdraht und Ladestation prüfen. Mäher zurückstellen in Ladestadion." Habe Ihn neu gestartet, den Begrenzungsdraht kontrolliert - trotzdem kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Was mir aufgefallen ist das die grüne Leuchte auf der Ladestation grünes Dauerleuchten hat, auch wenn ich einen Draht ausstecke... sollte ja dann grün blinken, oder? Danke schon mal für eure Antworten LG aus Salzburg
 
BOSCH, Indego BOSCH, Indego
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Hallo StefanPla,

ich setze mich mit Dir per PN in Verbindung

Thomas_H

 

Ekaat  
Ich wollte Dir und Thomas eine PN schreiben, aber das geht nicht, warum auch immer. Deswegen hier:
Exakt dasselbe Problem hatte ich bei meinem Indego und vorgestern beim Gartenworkshop in Hamburg. Bei mir (2013) drückte ich die STOPP-Taste und ging nochmal ins Menü. Danach klappte es. Letzten Sonnabend klappte es nicht, zur »Freude« des Vorführenden.
Wegen anderer Probleme war im Juli 2013 der Techniker bei mir und spielte ein Update auf. Bei der Gelegenheit sprach ich ihn auf das Blinken der grünen LED an, was bei mir nicht kam (wie bei Dir), auch wenn ich die Indiktionsschleife unterbrach. Er zuckte mit den Schultern; geht doch, meinte er. Na ja...
Übrigens: Mein Mäher läuft einwandfrei, jetzt in der zweiten Saison. Ich bin also zufrieden.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht