Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bosch Indego kartiert nicht mehr

04.04.2014, 17:08
Hallo,
habe bei meinem Indego die Karte gelöscht und seitdem schreibt er mir, wenn ich die Kartieren Taste drücke, das der Akkuladestand zu gering ist, oder die Temperatur nicht passt.

Mein Akku ist komplett voll und die wir haben 12 Grad.
Weiß jemand eine Lösung?
 
Indego, kartierung, Mähroboter Indego, kartierung, Mähroboter
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Munze1  
Da muss ein Bosch-Indego-Notfallhelfer dran......... Schreibe oder rufe doch die Servicehotline an.

 

Hallo HarrySonny,

für einen Reset durch:
Mäher aus der Station, umdrehen, Schlüssel raus und liegen lassen
Stecker aus der Steckdose ca 30sek warten, Schlüssel rein umdrehen
Mäher in die Station schieben und Stecker wieder einstecken.

Dann melde Dich bitte nochmals

Thomas_H

 

Hallo.

Alles schon probiert.
Er lief vorher noch und nach der Karte löschen nicht mehr.
Er zeigt auch immer das er ladet.Nach einer Weile wird Display Dunkel und ich muss ihn wieder aus der Station nehmen das sich was tut.
Denke der Akku ist kaputt.
Indego war ein Geschenk und es gibt keine Rechnung mehr.

 

Hallo HarrySonny,

bitte wende Dich an den Service und bespreche dies wegen des fehlenden Kaufbelegs
mit den Kollegen.
Mäher, Station und Netzteil müssen dort hin.
Kurze Fehlerbeschreibung beilegen.

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Tel.: 0711 / 400 40 480
Fax: 0711 / 400 40 481

Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 16 Uhr

Thomas_H

 

Ok.

War heute im Baumarkt.
Hab da die Auskunft erhalten das Bosch alle alten Geräte die sie noch hatten austauschen ließ.
Die erste Serie hatte einen Softwarefehler.

Werde es versuchen ohne Kaufbeleg eine Garantiereperatur zu bekommen.
Wenn nicht dann gibt es bei uns in Österreich noch den Konsumentenschutz.
Kann ja nicht sein das ich der Tester von Bosch bin und dann auch noch zahlen soll.

 

Hallo HarrySonny,

von wem hast Du diese Information erhalten?

Markus_H

 

Vom Chef der Abteilung dort.
Aber das tut ja nichts zur Sache und zum Problem.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht