Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bosch in der JVA Dresden...

09.10.2011, 00:07
pittyom  
da musste ich gleich grinsen. heute in Galileo Wissen gings um den Knast. und bei der Drogenkontrolle kam der Kollege der JVA mit nem Boschschrauber um nach Drogen zu suchen
war schon in der Vorschau, aber ich kam an meinen Laptop nicht ran um zu posten..
hat's wer gesehen???
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Funny08  
In welchen ähm ... Öffnungen hat der denn mit dem Bohrschrauber nachgesucht ? *g

 

Zitat von Funny08
In welchen ähm ... Öffnungen hat der denn mit dem Bohrschrauber nachgesucht ? *g
Rektal!!!

 

Als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich zuerst der Bosch-Vorstand wurde eingekastelt

 

Funny08  
Muhaaaa - auch nen klasse Gedankengang

 

da würden mir andere Vorstände eher einfallen die da rein müssten!! 

 

Warum sollen die im Knast nicht auch mit der Zeit gehen? Und Bosch ist eben mal zuverlässig. Zuviele lockere Schrauben sind dort anzuziehen

 

Zitat von reikla
 Zu viele lockere Schrauben sind dort anzuziehen
das ist aber nicht nur in Vollzugseinrichtungen so!

 

pittyom  
die haben eher feste gelockert um zu schauen, was dahinter ist
erfolgreich: Drogen, Handy etc.....
...ihr nu wieder mit euren fiesen Gedankengängen

 

Zitat von DirkderBaumeister
das ist aber nicht nur in Vollzugseinrichtungen so!


ja, im Hupfala noch mehr

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht