Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bosch Heckenscheren ausgezeichnet von der Aktion Gesunder Rücken e.V.

18.06.2013, 18:12
Susanne  


„Geringes Gewicht bei hoher Leistung, optimale Balance und Ergonomie für komfortables Arbeiten in jeder Position:“ Unter dem Motto „Gepflegte Hecken ohne Rückenschmerzen“ erhielten die Bosch Heckenscheren AHS 65-34 und AHS 70-34 das Gütesiegel der Aktion Gesunder Rücken e.V.

Den Ratgeber der AGR findet Ihr hier.
 
Aktion, Auszeichnung, BOSCH, Gesunder Rücken e.V., Heckenscheren Aktion, Auszeichnung, BOSCH, Gesunder Rücken e.V., Heckenscheren
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Funny08  
Gesunder Rücken? Na da bestell ich doch glatt , am besten gleich zwei davon, so ein Rücken für den Notfall das wär was....

 

Jetzt weiß ich also warum ich ständig Probleme mit den Bandscheiben habe... ich arbeite mit AHS 48-Li

 

Ich hab keine Rückenprobleme,aber auch keine Hecke mehr.

 

Hilft die Heckenschere auch gegen entzündetet Fingergelenke?

 

Zitat von JanMeissner
Hilft die Heckenschere auch gegen entzündetet Fingergelenke?
Im Prinzip ja,aber ne Kreissäge geht schneller.

 

Mit den neuen ABS sind auch Finger kein echtes Problem mehr

 

Zitat von HOPPEL321
Im Prinzip ja,aber ne Kreissäge geht schneller.
jaja, wer den Schaden hat...

 

Sorry,aber bei der Vorlage

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht