Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Grün Aktion

02.08.2010, 16:25
Hallo,

Ich habe in einem Online-Shop den Aktionscoupon gesehen:

Beim Kauf eines Bosch grünen Elektrowerkzeuges ab 99,- Euro erhalten Sie vom 01.07.2010 - 31.01.2011 ein 33-teiliges Zubehör-Set kostenlos dazu.

Gilt diese Aktion noch?

Aktionscoupon, BOSCH, elektrowerkzeug, Onlineshop, Zubehör Aktionscoupon, BOSCH, elektrowerkzeug, Onlineshop, Zubehör
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
21 Antworten
Laut dem heutigen Datum würde ich ja sagen

Ansonsten würde ich mal auf der Bosch-HP nachsehen, ob es sich überhaupt um eine Aktion von Bosch handelt. Ich vermute eher eine Werbeaktion des Shops. Die Angabe "ein 33-teiliges Zubehör-Set" macht mich da etwas stutzig. Bosch würde sicher angeben, was es dazu gibt. Zum Beispiel ein Angebot aus der X-Line Serie. Bei Deiner Angabe (wenn es original so da steht) heißt es nicht, dass das Zubehör von Bosch sein muss.

Habe selber mal gegooglt. Ist bei Hagebau zu finden und es wird direkt an Bosch, mit der Datumsangabe verwiesen. Also dürfte das ganze korrekt sein.

Hallo Junxie,

Ja, es ist richtig, die Aktion läuft noch. Händler, die an dieser Aktion beteiligt sind, weisen auch darauf hin.

Reinhold_A

was mich wundert ist es ist nicht in couponingportal.de zu finden

Danke, Reinhold.

Muss ich in z.B. hagebau kaufen. Oder darf ich in irgendeinem online-shop kaufen um den Vorteil zu bekommen.

Hallo Junxie,

im Couponingportal stehen die Aktionen, die für alle Händler gelten. Bei der laufenden Aktion sind nur bestimmte Händler eingebunden.

http://couponingportal.de/

Gruß Reinhold_A

Zitat von JUNXIE
Danke, Reinhold.

Muss ich in z.B. hagebau kaufen. Oder darf ich in irgendeinem online-shop kaufen um den Vorteil zu bekommen.
Hallo junxie,

bitte, gern geschehen.
Diese Aktion gilt für Online-Shops. Die teilnehmenden Händler weisen diese Aktion auch aus.

Und weil es vorhin zu kurz gekommen ist:
Aktionen, an denen alle Händler teilnehmen werden auf der Seite
http://couponingportal.de/
angezeigt.

Gruß Reinhold_A

Hallo Ricc220773,

bei dem 33-tlg-Set handelt es sich auch um ein Original von Bosch.
Allerdings stammt es nicht aus der X-Line Serie.
Der Inhalt setzt sich folgendermaßen zusammen:
Hss Metallbohrer 2 / 3 / 3 / 3,3 / 4 / 4,2 / 5 mm
HM-Steinbohrer 4 / 5 / 6 / 7 / 8 mm
Holzbohrer mit Bohrspitze 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 mm
10 Schrauberbits L= 25 mm. PH: 1/2/3; PZ: 1/2; SL: 0,5x4 / 1,0x6 / 1,1x7; T. 20 / 25.
3 Steckschlüssel für Sechskantschrauben 7 / 8 / 10 mm.
1 magnetischer Universalhalter
1 Senker

Gruß

Markus_H

Wie ich oben festgestellt hatte, lag meine erste Vermutung bei einer internen Aktion des Shops. Dann sind solche Angebote ohne Herstellerangaben meist mit Vorsicht zu genießen. Da das aber eine Aktion von Bosch ist, kann man eigentlich auch davon ausgehen, dass es sich um Boschartikel handelt. Als Shopbetreiber würde ich aber auch darauf hinweisen. Ist schließlich eine gute Werbung.

Worin liegt der Unterschied zwischen "normal" und X-Line?

Guten Morgen Ricc220773,

der Unterschied liegt in der Verpackung, X-Line Set´s werden in der Dir sicherlich auch bekannten Variante als kleiner " Koffer " mit entsprechendem Aufdruck ( X-line 43, X-Line 100 usw. ) ausgeliefert. Das hier angebotene 33-tlg. Set ist in einer einfachen, schwarzen Kunststoffbox verpackt, die keine Ähnlichkeit mit den bekannten X-Line Set´s hat.

Gruß

Markus_H

Moin Markus,

bist ja zeitig ran. Danke für die Antwort. Aber das Inventar ist das selbe oder?

Bis jetzt bin ich mit meinem X-Line-Koffer sehr zufrieden. Ehrlich gesagt fand ich sowas immer albern, da man ja eh eine Grundausstattung an Bohrern und Bits besitzt. Jetzt nehme ich ihn doch sehr gerne. Ein Griff und man hat alles was man braucht. Sehr gut gefällt mir, dass alles ordentlich und vor allem fest drinne sitzt. Beim Arbeiten gibt es nunmal Dreck und Späne, die dann auch in dem offenen Koffern liegen können. Den X-Line kann man einfach wieder einräumen, umdrehen und ausschütteln. Außer dem Dreck fällt nichts raus.

Zeugs das man dazu bekommt "kostenlos" ist meistens schrott. Jedenfalls meine Erfahrung. Wie das bei BOSCH aussieht weiß ich nicht Wenn sich das einer holt kann er ja posten obs was taugt oder nicht.

Genau diese Einstellung meinte ich. Ich als Shopbetreiber, hätte darauf hingewiesen, dass es sich um Boschzubehör handelt. Das wertet die ganze Sache schon auf.

Danke Reihhold,

aber es ist mir immer nicht klar, gilt die Aktion für ALLE Online-Shops oder nur bestimmte Online-Shops. Ich habe vor ein PMF 180e MultiSet zu kaufen.

Online-Shops und Händler verwirren mich!

Zitat von JUNXIE
Danke Reihhold,

aber es ist mir immer nicht klar, gilt die Aktion für ALLE Online-Shops oder nur bestimmte Online-Shops. Ich habe vor ein PMF 180e MultiSet zu kaufen.

Online-Shops und Händler verwirren mich!
Hallo Junxie,
ja es ist verwirrend. Auch ich kann die Frage nur soweit beantworten, dass es nur für Onlinehändler gilt und anscheinend auch nicht für alle. Sorry, da hilft nur suchen.

Reinhold_A

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht