Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bosch Geräte zum Halben Preis

28.01.2016, 16:53
An die Österreicher unter uns: Zgonc hat viele Geräte aus der 18v Serie zum halben Preis! Ist zwar irgendwie komisch, vielleicht wird Bosch grün aus dem Sortiment genommen, oder die Geräte werden aufgelassen? Ich finde, da sollte man zuschlagen!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_1902.jpg
Hits:	0
Größe:	221,4 KB
ID:	38818  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
66 Antworten
na da bin ich ja morgen gleich dort und schau mal, was es so gibt.

 

Funny08  
Kenne zwar nur den ZONK zonk.gif aber die Preise sind nicht schlecht.

 

Top, ab wann sind die Preise?????????????????????????????????????

 

@funny, der zgonc ist ein werkzeugfachgeschäft in österreich. ich wüsste nicht, daß es den in deutschland gibt, zumindest hab ich das noch nie gehört, oder gelesen.


@hoizbastla, ab wann gilt das denn? anscheinend hab ich den prospekt nicht bekommen, oder mein weiberl hat den aus sicherheitsgründen gleich entsorgt.

 

Ab sofort bis 29.02

 

oder mein weiberl hat den aus sicherheitsgründen gleich entsorgt. [/QUOTE]

Ahhhhhahahah der Satz könnt von mir sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Woody  
Die Angebote sind gültig ab sofort bis 29.02.16.
Aber Achtung: die Preise sind nur für die Maschinen, ohne Akku und ohne Ladegerät!!
Nur beim PSR ist Akku und Ladegerät inklusive.


Der Prospekt lag bei mir auch gestern im Briefkasten.

 

Geändert von Woody (28.01.2016 um 17:12 Uhr)
Hoizbastla hab das in nem anderen Thread schon geschrieben Wann bist du immer in Bisamberg? Unter der Woche oder am Wochenende?

 

kjs
Für hier sind die Preise echt wert hinzugehen. Wenn ich allerdings sehe daß ich in den USA einen blauen 18V Schlagschrauber und einen 18V Bohrschrauber mit zwei Akkus für $169 im Set bekommen kann (und manchmal $139 im Angebot) ist das für grün immer noch saftig.

 

Meine hat auch gefragt, was ich denn davon brauchen könnte.... Naja den Schleifer,....

 

@ Hupes während der Woche Bisamberg, WE Woid/4tl

 

ahhh schade war heut in Hagenbrunn

 

Woody  
Och, da hättest am Heimweg auch bei mir vorbeirutschen können oder Treff auf einer Raststätte.

 

Du bist doch in Mödling zu Hause oder irre ich mich da??

 

Zitat von Hoizbastla
Ab sofort bis 29.02
danke für die info. da fahr ich morgen gleich hin.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht