Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Fachpressekonferenz Power Tools 2015

18.03.2015, 11:49
Hallo Zusammen,

die Grüne Welt bekommt Nachwuchs und vieles aus der Blauen
Bosch Fachpressekonferenz Power Tools 2015

Grüße,
mibu3000
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
51 Antworten
Toll! Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Geräte! Freu

Das neue Radio PRA MultiPower müsste ja hier im Forum reißenden Absatz finden so oft wie ein "grünes Radio" gefordert wurde ...

Vernetzte Geräte? Habe ich bisher noch nicht vermisst und mir fällt auch nicht wirklich viel ein, was man damit machen kann.

Klasse finde ich, dass das Mulitpower sich mit mehreren Akkutypen und Netzkabel betreiben lässt! Das nenne ich mal Fortschritt, auch wenn ich es nicht brauche ^^

Nur von DAB/+ hab ich nichts gelesen... Oder hoffentlich überlesen...

Für Afrika wird folgndes angekündigt:
Zitat: -:-
Der Schlüssel zum Erfolg sind hier robuste, zuverlässige Produkte, die einfach gewartet werden können und die vorhandene Kaufkraft berücksichtigen. Bosch hat eine Palette von Profi-Produkten definiert, die 2015 sukzessive in Afrika eingeführt werden.
Zitatende -:-

Muß ich jetzt nach Afrika fahren, um solche Produkte erwerben zu können? Ich bin jedenfalls sehr daran interessiert.

Das sieht ja nach 2,5 Ah Akkus für die grüne Serie aus (Siehe Bild) =)

Zitat von Linus1962
Das neue Radio PRA MultiPower müsste ja hier im Forum reißenden Absatz finden so oft wie ein "grünes Radio" gefordert wurde ...
...ich wäre für einen Produkttest...

Soll ja ~ 130 €uronen kosten, mal sehen...

Ganz schön innovativ, was Bisch da alles vorstellt. Hut ab!

Das Radio kommt endlich! Das will ich haben. Und der Preis ist OK. Kommt auf den Wunschzettel.

Zitat von Kneippianer
...ich wäre für einen Produkttest...

Soll ja ~ 130 €uronen kosten, mal sehen...
Fazit wird sein:
Radio ist gut, Laufzeit auch, aber das, was auf den Sendern gespielt wird, schränkt die Anwendbarkeit ein...

Endlich ein Radio mit Bluetooth! Die Frage ist noch, ob auch ein Micro eingebaut ist und das Teil zum Freisprechen taugt, das konnte ich der Produktbeschreibung nicht entnehmen, Ich befürchte aber, das wird nicht der Fall sein, da nicht extra darauf hingewiesen wurde.
Klarer Minuspunkt ist für mich das Design, ein grünes Dächlein mit 'nem Henkel dran, naja. Soll das an eine Werkzeugtrage erinnern? Aber vielleicht trösten die technischen Eigenschaften ja darüber hinweg.
Das Teil sollte natürlich unbedingt hier getestet werden.!
P.S. Sehr gut finde ich, dass an ein geschütztes Innenfach für Smartphones gedacht wurde.

Geändert von FraSa (18.03.2015 um 14:59 Uhr)
Das Radio interessiert mich überhaupt nicht, aber den Dremel 3D Idea Builder könnte ich gut gebrauchen

Funny08  
*g Sven nicht nur du - aber die Preise sind mir einfach noch viel zu hoch für Privat - egal ob jetzt dieser oder andere.
Das Radio ist aber auch keine schlechte Sache

Der 3D Drucker ist schon ein nettes Spielzeug.
Wenn die Dinger mal so einen Preisverfall hinter sich haben, wie die Flatscreens wird's interessant. Wenn man zB Ersatzteile online kauft, und diese dann direkt daheim gedruckt werden.
Aber momentan ist der mir einfach zu klein. Das begrenzt mir die Bauteilgröße zu sehr.

Geil, die kleine Kreissaege kommt im Gruenen Segment! wow, da gehen ja 2 Wuensche von mir in Erfuellung; Radio und Kreissaege

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht