Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Edeka Aktion Enttäuschung

13.02.2013, 19:52
Geändert von Sebbi84 (13.02.2013 um 19:58 Uhr)
Hallo zusammen,

seit Anfang Januar versuche ich vergeblich endlich meine Treuepunkte für den lang ersehnten PSR 10.8 LI einzulösen. Leider wurd ich immer wieder mit Lieferproblemen vertröstet :-(

Heute habe ich dann mal 4 Edeka-Märkte im Umkreis von 50 km abgeklappert (jaja Bosch macht süchtig, grins) aber nichts. Überall hieß es nur Lieferprobleme oder Bosch hat die Produktion von dem PSR 10.8er eingestellt.

Ich muss doch sagen, ich bin von Bosch und Edeka enttäuscht, dass das selbst mit dem Nachbestellen nicht klappt.

Nur mal interessehalber, wer hats denn nun verbockt, Bosch oder Edeka?

Danke für euer Interesse!
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
30 Antworten
Hallo - was möchtest Du uns denn damit sagen?

sry TischlerMS, wusste noch nicht ganz, wie mann ein neues Thema erstellt, habe den ersten Beitrag nun bearbeitet

Dazu wird sich zeitnah jemand äussern, hab etwas Geduld bitte

Bei uns liegen bei der Aktion Bögen aus,
mit denen man entsprechende Geräte nachordern
und dann bis Anfang April abholen kann.

Gab es das bei euch nicht?

Zitat von Sebbi84
Hallo zusammen,

seit Anfang Januar versuche ich vergeblich endlich meine Treuepunkte für den lang ersehnten PSR 10.8 LI einzulösen. Leider wurd ich immer wieder mit Lieferproblemen vertröstet :-(

Heute habe ich dann mal 4 Edeka-Märkte im Umkreis von 50 km abgeklappert (jaja Bosch macht süchtig, grins) aber nichts. Überall hieß es nur Lieferprobleme oder Bosch hat die Produktion von dem PSR 10.8er eingestellt.

Ich muss doch sagen, ich bin von Bosch und Edeka enttäuscht, dass das selbst mit dem Nachbestellen nicht klappt.

Nur mal interessehalber, wer hats denn nun verbockt, Bosch oder Edeka?

Danke für euer Interesse!
Kannst du das bitte verlinken? So hat jeder die Möglichkeit ganz einfach- und ohne viel gesuche sich das mal anzusehen.

Ansonsten musst du bei Engpässen oder Fehlverhalten von Firmen direkt die Marke wechseln. Schliesslich finanziert man mit dem Kauf deren Wohlstand, und wenn Sie keine Lust hat zu parieren, ByeBye!

Angeboten wurde mir das schon vor Wochen, nur leider passierte da nichts.
Daraufhin bin ich ja dann heute mit meinem Sammelheft zu mehreren Märkten hingefahren, wo man mir wenig Hoffnung machte. Vor allem die Aussagen mit Lieferproblemen und Produktionsstop finde ich enttäuschend.

Ich warte jetzt einfach mal ab, was TischlerMS noch so herausfindet.

Produktionsstop? Dazu müssten die 1-2-do-Mitarbeiter etwas sagen können.

Ging es um den unten abgebildeten PSR? Wenn ja, dann stimmt die Edeka-Aussage, denn das wäre das veraltete Modell, das wird nicht mehr prodzuziert.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	psr10,8li.jpg
Hits:	0
Größe:	43,6 KB
ID:	17238  

rogsch  
So weit ich weiß holwerker, gab es den PSR 10,8 Li. Weiß aber nicht mehr genau, ob es nun dieser war, mit eingebauten Akku oder der Li-2, der aktueller und mit Wechselakku wäre.

Zitat von faulerhund
Ansonsten musst du bei Engpässen oder Fehlverhalten von Firmen direkt die Marke wechseln. Schliesslich finanziert man mit dem Kauf deren Wohlstand, und wenn Sie keine Lust hat zu parieren, ByeBye!
Genau, zumindest die, die selbst nie Fehler machen, sollten das tun. Und zwar sofort.
:-)

Schau mal ... anbei der Link vom Treueprogramm

http://www.edeka-treueprogramm.de/

Danke Frank, ich hab das nicht finden können - muss mal kurz ein Update machen -

damit wissen wir jetzt, dass es sich um Lieferprobleme handelt und um welche Geräte.

Zitat von rogsch
So weit ich weiß holwerker, gab es den PSR 10,8 Li. Weiß aber nicht mehr genau, ob es nun dieser war, mit eingebauten Akku oder der Li-2, der aktueller und mit Wechselakku wäre.
Der PSR 10,8 Li hat einen eingebauten Akku und einen Gang. Der PSR 10,8 Li-2 hat einen Wechselakku und zwei Gänge.

Und wann kommt die Aktion in den Süden???? ;-)

Zitat von Heinz vom Haff
Genau, zumindest die, die selbst nie Fehler machen, sollten das tun. Und zwar sofort.
:-)
Hast du meinen Beitrag wenigstens standartgemäß gemeldet? Sind ja schließlich bei Bosch, und denen dürfte es nicht schmecken, dass da einer nicht nach der Boschischen-Pfeife tanzt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht