Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch CSB 620 Bohrfutter lösen

15.01.2014, 18:34
Geändert von emdebe (15.01.2014 um 21:13 Uhr)
Guten Abend,

lt. Explosionszeichnung ist da eine Schraube mit Linksgewinde drin. Wenn das, was ich in dem Bohrfutter sehe, diese Schraube ist, dann ist das eine Form, die ich noch nie gesehen habe. Das Loch in dem Schraubenkopf ist ein Loch mit drei Nuten und ähnelt dem Zeichen für Radioaktivität. Da paßt keines meiner Werkzeuge rein.

Bei Bosch finde ich nur die Explosionszeichnung, keine Anleitung o. ä.
Bosch CSB 620 Nummer 0603168703

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Danke und Gruß

MDB
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN4570 Bosch CSB 620 Bohrfutter frontal.jpg
Hits:	0
Größe:	157,7 KB
ID:	24136  

Bohrfutter lösen, BOSCH, CSB 620 Bohrfutter lösen, BOSCH, CSB 620
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Das ist eine Kreuzschlitz Schraube mit Senkkopf und Linksgewinde. Sie ist vieleicht verschmutzt und sieht daher sonderbar aus.

Ich habe mal ein Bild gemacht. Und ich habe schon diverse Werkzeuge versucht reinzustecken. Schlitz, Pozi, Philips, Inbus, Triwing, ohne Erfolg

In der Explosionszeichnung steht:

"Beachte: das Spezial-Bohrfutter darf aus Sicherheitsgründen nur von der Fachwerkstatt demontiert werden.
Zur Entfernung der Sicherheitsschraube Pos. 61 ist ein Spezialschlüssel notwendig."

Für mich sieht das aus wie ein Triwing Gr. 4.

Du hast recht Electrodummy, ich hatte mir vorher nicht die Ersatzteilliste angesehen.
Da passt auch kein normales Bohrfutter drauf, denn da sitzt ja gleich das Polrad für die Elektronik und das kann beim Bohrfutterwechsel leicht beschädigt werden.

Das ist aber doof. Dann habe ich jetzt ein Schnellspannbohrfutter über (aus dem Insolvenzverkauf von Max Bahr, deshalb kann ich es auch nicht zurückbringen).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht