Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Coupon Aktion

27.04.2014, 11:40
Hi, eben im Bauhaus-Prospekt die Coupon_aktion 18Volt Akkus gesehen. Beim Kauf eines 18Volt Gerätes erhält man einen 2 Akku mit 18Volt und 2,0Ah (Zeitraum 01.04.2014-30.05.2014). http://media.bahag.com/assets/catalo...ndex.html#/18/
Meine Frage ist dies eine reine Bauhaus Aktion, oder geht die von Bosch aus? Wenn ja (Bosch) gibt es im Internet irgendwo den Coupon zum Ausdrucken?
Eigentlich keine Lust zum Bauhaus zu fahren wegen des Coupon. Wollte mir ein ART 23-18 Li oder ART 26-18 Li kaufen, aber bei meinem Fachhändler um die Ecke (Preis günstiger als Bauhaus).
Habe nur eine Aktion von Bosch gefunden mit einem Fußball-Trikot. (Ausgedruckt aber Link verzottelt)

BOSCH, Coupon Aktion BOSCH, Coupon Aktion
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Hallo woern63

im couponingportal gibt es zur Zeit die Aktion des Trikot.
Leider scheint die Akku Geschichte tatsächlich nur eine Bauhaus-Aktion zu sein..

Muss dann wohl morgen zum Bauhaus fahren. Ist ja ein deutlicher Preisvorteil und auch für die Säbelsäge (sofern sie mal kommt) nicht uninteressant. Spart immerhin 60 € für den Akku und die Trimmer sind immerhin noch 5 € billiger wie der UVP von Bosch.

Frag mal, ob das auch für Solo-Geräte gilt. Also ohne Akku und Ladegerät. Die sind massiv günstiger und bei der Säge ist beides dabei. Ladegerät der 14,4-Reihe sollte auch 18 V laden. Also wenn Du beim Solo-Gerät auch Akku dazubekommst, kannst Du den laden und verwenden und wenn die Säge dann kommt, hast Du 2 Akkus. Die sollten reichen ...

Zitat von Rainerle
Frag mal, ob das auch für Solo-Geräte gilt. Also ohne Akku und Ladegerät. Die sind massiv günstiger und bei der Säge ist beides dabei. Ladegerät der 14,4-Reihe sollte auch 18 V laden. Also wenn Du beim Solo-Gerät auch Akku dazubekommst, kannst Du den laden und verwenden und wenn die Säge dann kommt, hast Du 2 Akkus. Die sollten reichen ...
Gute Idee, aber das mit der Säge kann ja noch dauern . Und das Unkraut wartet nicht bis mein Fuhrpark komplett ist.
In der Werbung ist auch nur vom ART 23 Li (115€) und ART 23 Li (135€) die Rede. Werde aber mal schauen. Auch die anderen 18V Geräte sind alles von den Preisen her die mit Akku und Ladegerät. Außerdem kann man nie genug Ladegeräte haben.

Dann schau mal - viel Glück!

Mein Akkuschlagbohrschrauber wartet auch noch auf den Sägenakku ... :-)

Hui, wenn das für Sologeräte gelten sollte, wär die PSA für mich doch noch mal ne Überlegung wert. Da steht ja bloß, ab 59,99€.

Zitat von woern63
Hi, eben im Bauhaus-Prospekt die Coupon_aktion 18Volt Akkus gesehen. Beim Kauf eines 18Volt Gerätes erhält man einen 2 Akku mit 18Volt und 2,0Ah (Zeitraum 01.04.2014-30.05.2014). http://media.bahag.com/assets/catalo...ndex.html#/18/
Meine Frage ist dies eine reine Bauhaus Aktion, oder geht die von Bosch aus? Wenn ja (Bosch) gibt es im Internet irgendwo den Coupon zum Ausdrucken?
Eigentlich keine Lust zum Bauhaus zu fahren wegen des Coupon. Wollte mir ein ART 23-18 Li oder ART 26-18 Li kaufen, aber bei meinem Fachhändler um die Ecke (Preis günstiger als Bauhaus).
Habe nur eine Aktion von Bosch gefunden mit einem Fußball-Trikot. (Ausgedruckt aber Link verzottelt)
Hallo,

dies mit dem Akku ist eine Bauhaus Aktion

Thomas_H

Zitat von Thomas_H
Hallo,

dies mit dem Akku ist eine Bauhaus Aktion

Thomas_H
Wurde mir heute im Bauhaus auch erzählt. Auf dem Coupon steht aber nichts davon das es nur bei Bauhaus gilt. Egal, habe mir den ART 23-18 Li gekauft. Mit den 5 Jahren Garantie von Bauhaus geht das mit dem zusätzlichen Akku i.O.
Zitiere vom Coupon: Ausgenommen von der Aktion sind Geräte ohne Akku, mit 2 Akkus, Akkulampen, Ersatz-Akkus und Ersatz-Ladegerät.
Weis nicht wie die Firma die für die Abwicklung reagieren würde wenn man den Coupon mit einem anderen Beleg von Hagebau usw. kombiniert.
Soll mir aber egal sein, da ich ja im Bauhaus gekauft habe.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht