Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch-Botschafter - Bewerbung ohne Ausschreibung

29.01.2011, 22:45
Ich habe einen Schrebergarten in einer Kleingartenanlage mit etwas über 200 Gärten in denen es keinen Strom gibt. Viele haben Strom über Agregate oder aber auch über Solar.
Bei Bauten im und um den Garten braucht man auch einiges an Elektrogeräten. Ne Stichsäge ist ein absolutes Muß, selbst wenn man nur eine kleine Gartenabgrenzung bauen will. Der Akkuschrauber sowieso.
Will man den Schuppen an den Betonboden befestigen, ist ne Schlagbohrmaschine nötig.
Man baut sich mal ein Sitzmöbel, so braucht man Schleifpapier. Elektrisch geht sowas auch besser.
Ich könnte Beispiele ohne Ende nennen.

-kurzer Ortswechsel-

Ich habe zuhause ein paar Boschgeräte, die ich auch im Garten benutze, und auf die ich mich bisher ohne wenn und aber verlassen konnte.
Wenn mich Leute nach Elektrogeräten fragen, dann empfehle ich ihnen auch das, von dem ich überzeugt bin. Der Name "Bosch" fällt dann auch zu 99%.

-wieder Ortswechsel-

Als ich gestern im Garten war, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist, ist mir in den Kopf gekommen, das man an den Fahnenmast auch gerne eine Bosch-Fahne hängen könnte. Es wären auch genügend Menschen in der Nähe, die zuverlässiges Werkzeug brauchen.
Als Botschafter eines Namen, dem ich bisher (und hoffentlich auch in Zukunft) vertrauen konnte, würde ich mich für diese Aktion bewerben, auch wenn es (noch) keine Ausschreibung gibt.

lg
Wolfgang
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
6 Antworten
Brutus  
Das ist eine tolle Idee woffel72, im Garten meines Vaters wird auch sehr oft eine Flagge gehisst und warum soll es keine Bosch-Flagge sein. Es wohnen soviele nachbarn mit Gärten drumherum, da würde es auch Sinn machen und die könnten auch gleich im Garten die Geräte testen.

ich würd mir die flagge übers bett hängen

gibt es die auch als bettwäsche???
HAHA

@chefskipper:
Wie gesagt: Über 200 Kleingärten.
Das heißt es sind da mindestens 200 Pächter, die die Fahne sehen können.
Kannst du das toppen ???
:-)

Lustige Grüße
Wolfgang

Zitat von woffel72
@chefskipper:
Wie gesagt: Über 200 Kleingärten.
Das heißt es sind da mindestens 200 Pächter, die die Fahne sehen können.
Kannst du das toppen ???
:-)

Lustige Grüße
Wolfgang

soll ich jetzt ernsthaft die ganzen milben in meinem bett zählen???? 
ich glaube ich kann, woffel

Geändert von chefskipper (01.02.2011 um 13:46 Uhr)
sonouno  
Zitat von chefskipper
gibt es die auch als bettwäsche???
gute Idee !!!!

und wenn MEIN Akku geladen ist kann ich ja auch meinen Schlagbohrhammer
im Bett auspacken !!!

*lach* SCHLAGBOHRHAMMER *weiterlach*
cooler Name :-)
meiner hat aber keinen Akku, der erst geladen werden muß :-)

sorry
wollte eigentlich nicht zweideutig schreiben... aber es ging nicht anders.

lachende Grüße
Wolfgang

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht