Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Blau Akku Holz Roadshow

17.09.2012, 20:17
Geändert von sandro (18.09.2012 um 08:28 Uhr)
sandro  
Bosch Blau ist mit Akkugeräten für Holzbearbeitung auf einer Roadshow. Erstmal nur um Süden (EDIT: Südlich von SH, also mehr in der Mitte und Osten Deutschlands), aber dort sind ja auch viele 1-2-do´ler ansässig. Hier mal der Link dazu, falls sich das jemand ansehen möchte:
http://www.bosch-professional.com/st.../de/stage.html

Akku, Bosch Blau, Roadshow Akku, Bosch Blau, Roadshow
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
33 Antworten
Leider zu weit weg von mir... aber Danke für den Link... ist bestimmt interessant

MicGro  
Ich muss arbeiten, da kann ich nicht hin.

Auf Facebook gibt es auch schon ein paar interessante Bilder.

Man muss schon sehr genau hinsehen

Danke Sandro

hier gibts dann die offiziellen Bilder dazu - von Bosch blau

http://www.facebook.com/bosch.profi.elektrowerkzeuge

Ich bin am Sonntag den 30.09 so wie jedes Jahr auf der Hausmesse von Möller in Kelkheim. Da werd ich mir die Geschichte mal anschauen. Vielleicht habe ich dort die Gelegenheit, mal den kleinen Schwingschleifer von Bosch blau zu testen. Was denkst Du Micha, kannst Du mir das Teil mal zeigen?

Selbstverständlich zeige ich Dir den neuen Schwingschleifer - ich hab den noch viele andere neue Maschinen im Truck - ich freue mich über jeden Besucher - toll, wenns auch mal einer aus dem grünen Forum dorthin schafft.

Zitat von sandro
Bosch Blau ist mit Akkugeräten für Holzbearbeitung auf einer Roadshow. Erstmal nur um Süden, aber dort sind ja auch viele 1-2-do´ler ansässig.
....Ähmm... die Tourorte liegen aber nicht im Süden... zumindest nicht im Süden von Deutschland...

Das ist die Mitte...bzw. der Osten...

...vllt. kommt sie ja nächstes Jahr richtung Süden...

mfg Dieter

Ich habe mir auch gerade die Tourdaten angesehen und mich gewundert wo der "Süden Deutschlands" mittlerweile liegt

Psst.. ist noch nicht offiziell, aber die Alpenregion hat sich vom Rest von D abgespalten...

sandro  
Zitat von Kneippianer
....Ähmm... die Tourorte liegen aber nicht im Süden... zumindest nicht im Süden von Deutschland...

Das ist die Mitte...bzw. der Osten...

...vllt. kommt sie ja nächstes Jahr richtung Süden...

mfg Dieter
Ich komme aus Schleswig-Holstein, da ist alles südlich von Hamburg Süden.

Ahso, ja dann... Gruß in den Norden...

Moin zusammen,

Schade, das ist leider nur gut südlich von Flensburg ;-)

na ja wer weiß wozu des gut ist, da kommt man nur wieder auf "blöde" Habenwollen Ideen ;-)))

Janinez  
ich hab mich schon zu früh gefreut, also im Süden von Deutschland wohne ich und das da oben ist höchstens der Osten - schade -

Kelkheim ist ja fast um die Ecke
Behalt ich mal im Hinterkopf....

Zitat von Kneippianer
Psst.. ist noch nicht offiziell, aber die Alpenregion hat sich vom Rest von D abgespalten...

Wir installieren bald (endlich) wieder Schlagbäume an den Grenzen des Freistaates

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht