Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bosch-Berater im Baumarkt

03.11.2012, 23:45
Geändert von GuentherFr (04.11.2012 um 00:02 Uhr)
Ich war heute in einem Baumarkt in Gänserndorf (Österreich) und muß sagen ich bin begeistert von dem Boschberater dort.

Man hat ja seine Vorurteile was die Mitarbeiter von Baumärkten angeht, aber Bosch setzt auch hier wieder Maßstäbe.

Nicht nur dass er sehr kompetent war, es war richtig eine Freude mit ihm etwas "fachzusimpeln" ganz zum Leidwesen meiner Freundin und meiner Mutter die daraufhin gut eine halbe Stunde warten mußten. Erstaunt war er als ich ihm erzählt habe, dass ich die Moto Saw schon daheim habe.

Wollte ich nur mal erwähnt haben.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Kathrin  
Hi GuntherFr

danke für dein nettes Feedback

 

Ehre wem Ehre gebührt!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht