Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Baustellenradio

12.02.2014, 22:12
Ich habe mir heute was gegönnt das bosch Baustellenradio und ich bin seeeehr begeistert! Ein Hammerteil! Und super Sound!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	0
Größe:	373,0 KB
ID:	24708  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
35 Antworten
Ich war ... bin ... auch total begeistert von dem Sound

... nur .... Du hast nicht 101,8?

Zitat von Cib1976
Ich habe mir heute was gegönnt das bosch Baustellenradio und ich bin seeeehr begeistert! Ein Hammerteil! Und super Sound!
Deswegen hab ich es 2x Hab mir ein zweites Radio für in die Küche geholt und das Alte entsorgt.

Hätte ich auch gerne ! Aber von Bosch Grün da hab ich mehr Akkus ! Darf ich fragen was das kostet mit Akku

Bekommst du um die 70 Euro und hinten im Deckel ist ein Netzteil enthalten, das kannst du rausnehmen und das Radio an der Steckdose betreiben
Akku kostet um die 20 Euro 1,3 Ah

@timo: Jupp hat recht 70€ und jeden Euro wert. Macht auch einen sehr stabilen Eindruck.
@bonsaijogi: doch 101,8 war das erste was ich reinbekommen hab ist aber nicht mein Sender. Kennst du ihn? Kommst du aus der Gegend?

P.S
kann auch noch ein MP3 Player angeschlossen werden .

Jep Jupp. ;-) und mit normalen Batterien.

Ob ich Radio7 kenne? Ich bin quasi einer der ersten Hörer seit 1988

... und Nein, ich bin kein Ulmer, ich bin Söflinger

Zitat von Cib1976
Jep Jupp. ;-) und mit normalen Batterien.
normale Batterien ??, ich hab da nur das Fach für die 2 AAA Speicherbatterien.

Sorry mein Fehler. Nicht genau hingeschaut :-)

Macht ja nix, hatte das zuerst in der Beschreibung auch so verstanden , die wollen lieber Akku´s verkaufen

Zitat von Jupp00
Macht ja nix, hatte das zuerst in der Beschreibung auch so verstanden , die wollen lieber Akku´s verkaufen
Das erste "kleine" Baustellenradio war das GML 10,8 V-LI, was mit einem Netzteil geliefert wird und wo die 10,8 V-LI-Akku`s reinpassen. Tolle Ergänzung der blauen 10,8 V-LI-Familie.

Dann haben sich einige Handwerker beschwert, sie wollten für ihre 14,4 oder 18 V-Geräte ebenfalls ein entsprechendes Radio haben. Das ist wie oben zu sehen, die GML Soundbox. Hier passen die 14,4 und 18 V-LI-Akku`s rein.

Wird für ca. 100 € im Handel angeboten und hat einen tollen Klang.

Glückwunsch zum neuen Radio.

Ha ... ich glaub fast, diesmal muß ich Dich berichtigen, Micha

Das oben abgebildete ist das GML 10,8V nicht die Soundboxx ... oder?

Funny08  
Am heutigen Internationalen Tag des Radios könnte uns 1-2-do'lern doch Bosch mal das Radio in einer Sonderaktion für 50 Tacken anbieten.... Das wärs doch ...

Yogi, gut aufgepasst, oben das Radio ist das GML 10,8 V-LI

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht