Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bosch-Azubis spielen mit dem Turbo-Tischkicker

14.03.2016, 10:44


Bild berichtet gerade über eine witzige Idee!
Die Azubis von Bosch haben einen Kicker getuned. Die Spielfiguren kommen dabei auf satte 1100 Umdrehungen pro Minute. Um den Ball dabei noch zu beherrschen, musste der Kicker sogar abgedeckt werden.

****************
 
akkuschrauber, Akkuschrauberrennen, Bild, BOSCH, Idee, Kicker, lustig, Spaß, Spiel, Tischkicker akkuschrauber, Akkuschrauberrennen, Bild, BOSCH, Idee, Kicker, lustig, Spaß, Spiel, Tischkicker
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
19 Antworten
da würde ich gerne mitmachen-ich war beim Tischfußball 2 Jahre hintereinander Schulmeister (schon lange her)

 

Woody  
Lustige Idee, aber ist es laut Spielregeln nicht verboten, die Männchen rotieren zu lassen?

 

Alles Auslegungssache liebe Woody ;-)

 

Cool. Würd ich auch gerne mal testen!

 

Zitat von Woody
Lustige Idee, aber ist es laut Spielregeln nicht verboten, die Männchen rotieren zu lassen?
Nach internationalen Regeln hast du recht, aber meistens je nach vorheriger Vereinbarung.

 

Da müssen sie ja den Zähler vergrößern ...

 

sehr cool Da hab ich wohl den falschen Arbeitgeber

 

kjs
Endlich mal eine Klasse Anwendung für Akkuschrauber! Das ist sicher ein rasantes Spiel......

 

Vielleicht habt ihr noch andere Ideen für verrückte Anwenungen.
Ich sage nur Akkuschrauberrennen, darüber hatten wir hier auch schon mal berichtet. Neben Gewürzmühlen und Kartoffelschälmaschinen gibt es dich bestimmt noch weitere Männerspielereien

 

Janinez  
man denke nur an die vielen "Verwendungen" des IXO............................................... ......

 

Wenn da die Azubis von BOSCH Blau mitspielen, werden dann auch die Akkuschrauber gewechselt?

 

Sehr witzig :-)

 

Na dann wollen wir mal hoffen das der Akku für den Torwart niemals leer wird...

 

Das ding ist einfach nur geil,habs in Hildesheim mal ausprobieren dürfen.
Leider nur verloren.

 

kjs
Zitat von gschafft
Na dann wollen wir mal hoffen das der Akku für den Torwart niemals leer wird...
Da haben die Bosch-Skil Leute einen klaren Vorteil! Die haben noch Netzschrauber im Lieferprogramm und sogar neue Modelle......

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht