Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Aktion bei Kaufland

09.11.2014, 18:38
Kaufland hat eine Bosch Aktion am laufen. Für wen was dabei ist, sollte da mal vorbei schauen.

http://www.kaufland.de/Home/02_Sorti...tion/index.jsp

Bosch-Aktion Bosch-Aktion
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
129 Antworten
ja meine Karte ist schon voll .....

Janinez  
Diese Aktion lässt sich sehen, Weihnachten naht ja auch mit großen Schritten.....

Brutus  
Habe auch schon zugeschlagen, war doch zu verlockend das Angebot ;o)

Schade, nix für mich dabei..
Gut, muss ich wenigstens nicht zu Kaufland.. ich fühl' mich da immer unwohl; weiß auch nicht, warum.

Die Ersparnis scheint mir aber etwas hoch angesetzt. Wenn ich mal bei Amazon gucke, bringt der Deal bei Kaufland nur 50% von dem, was ausgegeben wird.
Na, bezieht sich vielleicht auf die UVP .. ist eigentlich auch Wurscht, sparen ist immer gut.

Hat jemand eine Karte über für mich ?

Eine volle karote. !

Eine volle Karte meinte ich lach ?

Zitat von Timo1981
Eine volle Karte meinte ich lach ?
Sieh mal bei ebay nach, Suchbegriff "Kaufland" dort gibt es z.b. 40 Punkte fur 5€ incl. Versand, oder auch als 100er Pack.

Bis auf ein Teil der augeführten schwirrt das alles bei mir schon rum.

Wünsche viel Spaß beim sammeln der Werkzeuge.

Ich hatte damals bei Edeka zugeschlagen ;-)

Cyberman ich kauf das doch nicht extra hätte ja sein können das einer ein Heft über hat

Hm, ich werde mir auch etwas davon zulegen.

Schade finde ich, dass der Uneo und der Schrauber mit fest eingebautem Akku sind - und damit leider aus dem Rennen =(

@timo die wenigsten Dinge im Leben sind umsonst...

40 Punkte für 5 Euro sind billiger als selber sammeln. Da kann man mal 200 Euro ausgeben!

Zitat von Timo1981
Cyberman ich kauf das doch nicht extra hätte ja sein können das einer ein Heft über hat
Das war als Alternative gedacht, wenn man selbst (so wie ich) nicht beim Kaufland einkaufen geht und so die nötigen Punkte nicht bekommt.

Das sollte ja nicht als bäteln rüber kommen, ich kenne viele die sammeln und nutzen es einfach nicht, sorry

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht