Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Akkuschrauber IXO Swarovski

30.11.2012, 23:11
Geändert von PapaBaer (30.11.2012 um 23:13 Uhr) , Grund: Schreibfehler
Hallo Liebe Heimwerkerinnen und Heimwerker,

Ich habe gestern den Akkuschrauber IXO Swarovski erhalten und habe es mit meinem Team gleich mal ausprobiert und getestet. Wir waren auch im Ruhrgebiet unterwegs und wollten wissen, was andere von den Tollen Akkuschrauber halten. Zum Test haben wir auch einen kleinen aber feinen Testbericht geschrieben. den könnt Ihr gernen auf www.anderefragen.de nach lesen. Ich sage nur soviel, das die Frauen begeistert waren.

Liebe Grüße PapaBaer

PS: Falls ich in der falschen Kategorie geschrieben habe, bittte ich dies zu entschuldigen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bosch-akkuschrauber-ixo-swarovski.jpg
Hits:	0
Größe:	19,9 KB
ID:	16199   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI1327.JPG
Größe:	65,7 KB
ID:	16200   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI1328.JPG
Größe:	32,0 KB
ID:	16201  
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
2 Antworten
Zitat aus eurem Testbericht:
"
Fazit: Der Akkuschrauber IXO Swarovski ist ein kleiner Leistungsstarker Akkuschrauber, ideal für Frauen."

Was soll denn dieser 50er Jahre Geschlechterrollenquatsch?

Hallo BirkenBastler, Handwerkerinnnen und Handwerker,

das hat nichts mit Geschlechterrollenquatsch der 50er Jahre zutun. Durch die Arbeit mit meinem Blog treffe ich regelmäßig Frauen, die sich nicht an verschiedene Maschinen wie z.B. Akkuschrauber herrantrauen und nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, wie ich in einem Artikel (Selbst ist die Frau) schon beschrieben habe. Es gibt aber immer mehr Frauen, die sich handwerklich zu hause betätigen möchten. Da kommt der Akkuschrauber IXO Swarovski von Bosch sehr gelegen. Er ist Leistungsstark, Klein, Leicht und Sieht noch gut aus.
In meinem Blog geht es mir nicht um das Urteil eines einigen, sondern um die Masse. Deshalb begebe ich mich gemeinsam mit Freunden regelmäßig nach draußen und befrage die Leute zu verschiedenen Themen. Genauso haben wir es auch im Fall des Akkuschraubers gemacht.

Wer meine Blog regelmäßig verfolgt, weis auch, das man Themenvorschläge einreichen kann. Meine Besucher finden es super, das ich nicht nur nach meiner Meinung gehe, sondern auch andere Frage.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
LG PapaBaer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht