Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Akku Schrauber PSR 9,6 VE-2

11.07.2015, 20:45
Geändert von MathiasD (14.07.2015 um 11:39 Uhr)
Der Kunststoff Griff an meinem Akku Schrauber fängt an sich aufzulösen und ich bekomme schwarz Kunststoff Zeichen Daumen und Zeigefinger. Kann mir jemand sagen warum dies passiert und gibt es eine Lösung?
Siehe Photo
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	0
Größe:	176,6 KB
ID:	34653  

PSR PSR
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Benutzt du oft Hautcremes? Womit reinigst du das Teil? Ist da mal Motor-, Hydraulik- oder sonstiges Öl ran gekommen?

Du könntest ein neues Gehäuse bestellen:
Bosch Ersatzteile
Kostet auch nicht die Welt.

Janinez  
uuups das ist echt nicht schön, aber wie oben schon erwähnt sind bestimmte Öle und Cremes für Kunststoffe Gift..................

Ich habe jetzt fest gestellt dass es nur die Griffe Beschichtung ist, die Hard Schale unten ist noch fest, ich Versuch die weiche Schicht abzukratzen. Als zusatz Gerät geht es dann.

Janinez  
aber auch das sollte so eigentlich nicht sein............................................

Zitat von Janinez
aber auch das sollte so eigentlich nicht sein............................................
Ich habe mal mir Leinöle fernes und Antikewax gearbeitet vielleicht hat davon es verursacht, habe keine Ahnung, Handcream oder so was benutze ich nicht. Noch eine Photo kommt.

Größe:	224,7 KB
ID:	34666  

Geändert von kesart (12.07.2015 um 10:40 Uhr)
Leinöl ist nun wirklich nicht gut für Gummi.
Ich hab mal bei den Ersatzteilen geschaut, du brauchst nicht mal ein neues Gehäuse. die "Griffschale" git es einzeln und würde mit Versand 6,84 € kosten.

Zitat von freizeitholzwurm
Leinöl ist nun wirklich nicht gut für Gummi.
Ich hab mal bei den Ersatzteilen geschaut, du brauchst nicht mal ein neues Gehäuse. die "Griffschale" git es einzeln und würde mit Versand 6,84 € kosten.
Hi freizeitholzwurm. super! wo finde ich das teil zu bestellen?

Susanne  
Hallo kesart,

hier findest Du die Seite mit den Ersatzteilinformationen. Rechts gibst Du "PSR 9,6 VE-2" ein und erhältst weiter unten eine Liste mit Ersatzteilen.

Susanne war schneller...

Janinez  
kesart das ist so günstig, bevor Du da lange abschabst, würde ich das Teil bestellen....

Zitat von Susanne
Hallo kesart,

hier findest Du die Seite mit den Ersatzteilinformationen. Rechts gibst Du "PSR 9,6 VE-2" ein und erhältst weiter unten eine Liste mit Ersatzteilen.
Danke Susanne. SUPER X
Ich betelle es sofort
lg kesart

Dachte ich zeige euch die akkuschraube mit dass neue Teil. Danke für Euer Hilfe.

Größe:	137,0 KB
ID:	34719  

Das ging aber schnell...

Sieht wieder super aus!

Janinez  
na jetzt sieht er doch wieder ordentlich aus und ging echt fix.......................................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht