Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Akku-Radio PRA MultiPower

24.07.2015, 07:43
Hallo Freunde,

hat schon wer das PRA MultiPower Radio von Bosch
www.bosch-presse.de/ zu Hause
und kann berichten wie das so mit Klang, Lautstärke, Empfang etc. aussieht?
Ist die Bauform überhaupt platzsparend zu transportieren ?

Lieber Gruß
Meranti

PRA MultiPower Radio, Radio PRA MultiPower Radio, Radio
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
67 Antworten

Die besten Antworten

Wenn ich mal zurückdenke ...

... wie oft und nachdrücklich, von so vielen ein "grünes Radio" gefordert wurde, gerne mit Sätzen ähnlich wie "... würde ich sofort kaufen wenn Bosch mal endlich in die Puschen käme!" etc. ...

... wundere ich mich schon, dass noch keiner hier ein PRA hat (zumal das schon zu Top-Preisen unter 100,00€ angeboten wird).

Vielleicht ist das aber auch der Grund dafür, dass es noch keine grünen "L-BOXXen" gibt bzw. vermutlich nie geben wird.
Hallo, ich hab das "Ding" schon mal für Euch ausgepackt und getestet. Ich finde es echt Klasse
https://youtu.be/qJEBLzeFcxg
Spätestens nach dem aktuellen Wettbewerb, können die drei Gewinner ausführlich berichten. Aber ich glaube, es gibt hier schon einige, die es sich zugelegt haben...

MathiasD : gut gekontert!
Ich habe das Ding leider noch immer nicht in Natura gesehen,

Also mich würde das auch mal interessieren....

Vom bericht hört es sich gut an. aber platzsparend ist anders. man kann da nicht wirklich was ablegen oder beim verstauen, kann man keinen Koffer drauf abstellen

Zitat von PapaBaer
Vom bericht hört es sich gut an. aber platzsparend ist anders. man kann da nicht wirklich was ablegen oder beim verstauen, kann man keinen Koffer drauf abstellen
Hast Du das Radio?

Zitat von PapaBaer
Hat man zwei, kann man ein Brett auflegen und hat ne kleine Werkbank, eine kleines Gerüst ... :-)

Andererseits kann es durch die dreieckige Form nicht umkippen. Ist enorm standfest und so vor Schaden ziemlich sicher. Mir wäre allerdings eine kleinere Form auch lieber, die man dann auch in einem Systainer oder einer L-Boxx verstauen könnte.

Ich habe gerade ein Projekt am laufen, das ich gerne in den Wettbewerb einstellen möchte. Vielleicht habe ich ja Glück, ansonsten wird es gekauft. Bei dem Preis und der flexiblen Akkuverwendung plus Smartphone-Anbindung ist das Radio definitiv ein unvergleichliches Angebot.

@Rainerle... Du bist ja nen Scherzkeks... wer hat denn zwei...
aber Dein Projekt klingt interessant. neugier

Ich finde es erstaunlich, das hier scheinbar noch keiner das
PRA gekauft hat... oder wo habt Ihr Euch versteckt...

Naja, vor etwa einer Woche war es lediglich bei drei Anbietern im Netz zu finden. Amazon hatte 2 auf Lager. Die Markteinführung beginnt nun mal erst jetzt. Und ich glaube, viele wollen es vor dem Kauf erst mal anschauen.

Janinez  
und ich denke viele warten auch erst mal , wie , wer das Teil bewertet........................

Das mag natürlich so sein....

Danke für Eure Antworten.
Da werde ich wohl noch was warten müssen bis
da Erfahrungen gesammelt wurden.

Janinez  
Du kannst ihn aber auch kaufen und uns Deine Erfahrungen mitteilen........................

Muss noch sparen.. leider

Janinez  
ja das geht uns leider allen so - aber wenn man es dann erreicht freut man sich umso mehr...........

Wenn ich mal zurückdenke ...

... wie oft und nachdrücklich, von so vielen ein "grünes Radio" gefordert wurde, gerne mit Sätzen ähnlich wie "... würde ich sofort kaufen wenn Bosch mal endlich in die Puschen käme!" etc. ...

... wundere ich mich schon, dass noch keiner hier ein PRA hat (zumal das schon zu Top-Preisen unter 100,00€ angeboten wird).

Vielleicht ist das aber auch der Grund dafür, dass es noch keine grünen "L-BOXXen" gibt bzw. vermutlich nie geben wird.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht