Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bollerwagen

03.10.2015, 10:20
Geändert von MathiasD (03.10.2015 um 10:32 Uhr) , Grund: ***Mailadresse entfernt
Hallo zusammen!
Hat irgend jemand zufällig die Zeichnungen zum Bollerwagen von Dirk76 auch mit lesbaren Maßen. Speziell die Vorder- und Hinterachse kann ich in keinster Weise entziffern.
Würde den Wagen gerne zu Weihnachten für meine Kinder bauen.
Wäre toll wenn sich jemand findet!!
Meine Mail: ***

Danke schonmal
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Funny08  
Hallo Flashover - wenn du im Projekt auf die Bilder klickst, bekommst du eine größere Ansicht, wenn du hier nun zB mit Firefox im Bild einen Rechtsklick machst, öffnet sich ein Menü in dem irgendwo "Grafik Anzeigen" stehen müsste, das Anklicken dann steht das Bild alleine im Browser. Wenn du nun STRG und + drückst, kannst du das Bild vergrößern - so sind die Maße einigermaßen lesbar.

Mit vergrößern habe ich es schon probiert. Hat bei den anderen Zeichnungen auch geklappt.
Nur Vorher und Hinterachse ist irgendwie immer noch verschwommen. ich probiere es so nochmal. Danke schonmal für den Tip

Funny08  
Hast du mal Dirk eine Nachricht geschickt ?

Ja bis jetzt keine Antwort.
Dachte jemand anders hat die Zeichnungen schonmal geschickt bekommen

Janinez  
es ist ja Wochenende, vielleicht meldet er sich ja unter der Woche.......................

Woody  
Glaub nicht, dass er sich melden wird. Laut seiner Pinwand hat er wegen des Bollerwagens schon mehrfach Anfragen bekommen, Reaktion war keine (öffentlich) erkennbar. Aktiv ist er auch seit 2 Jahren nicht mehr.

Ich erkenne leider die Ziffern trotz 300% Vergrößerung auch nicht gscheit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht