Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bohren to be wild

12.11.2010, 09:19
Hallo zusammen,<div>ich habe versucht mit der auf der Seite befindlichen Applikation meinen&nbsp;idealen&nbsp;Bohrer zu finden. Leider funktioniert dieses App nicht richtig. Ich komme, egal welchen Browser ich verwende und egal welches Material zum Bohren auswähle, immer nur bis zu dem Punkt: "Ein kleines Momentchen noch, bitte.."&nbsp;</div><div><br></div><div>Hat jemand andere Erfahrungen damit gemacht? Vielleicht liegt es ja an mir (95% der Computerfehler entstehen an der&nbsp;Tastatur, da kann ich mich nicht ganz ausnehmen)</div>
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Tut mir leid, welche App?

Das welches sich in unregelmäßigen Abständen in der rechten Spalte des Bildschirms befindet!!!!

Leider habe ich immer noch keine Antwort!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	saege.JPG
Hits:	0
Größe:	118,0 KB
ID:	2751  

Hallo Dirk,

jetzt verstehe ich worauf Du Dich beziehst. Bei Deinem ersten Beitrag hast Du auf eine Werbekampagne eines anderen Werkzeugherstellers verwiesen.

Ich schaue mir das mal an und versuche Deinen Fehler nachzustellen.

Viele Grüße
Björn

Ich habe mich immer auf ein Bosch App bezogen, von einem anderen Werkzeughersteller war meinerseits nie die Rede. Aber eine Fehlerprüfung wäre gut, da ich endlich mal ein&nbsp;Ergebnis&nbsp;sehen möchte

Hallo Dirk,

ich habe das nun ausprobiert und daraufhin den Bleistift unserer Technikabteilung übergeben.

Sobald der Bleistift wieder tut, was er soll. Melde ich mich hier wieder. Vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße
Björn

Heute hat der Bleistift wieder gestreikt. Nehmt ihn doch raus solange er nicht funzt.

Wo gibts denn die App ?

Hat sich hier schon etwas getan? ich habe es gerade probiert aber nach 5 Minuten Wartezeit abgebrochen.

Oder liegt das Problem am Browser, das vielleicht die Serverdaten falsch interpretiert werden?

Auch wenn kein Hinweis auf die jetzt gegebene&nbsp;Funktionalität&nbsp;kam, ich habe es noch einmal ausprobiert und es klappt jetzt!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht