Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Blumen und Kräuter an der Wand

30.06.2013, 18:47
Gestern war Deko-Tag.

Meine Frau und ich haben gestern Blumen und Kräuter gekauft. Ich habe ein Holzgitter an der Wand befestigt, dann die Töpfe angebunden und meine Frau übernahm die Beplanzung. Das ganze hat etwa eine Stunde gedauert (ohne den Einkauf).
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0887.jpg
Hits:	0
Größe:	144,6 KB
ID:	20433   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0890.jpg
Hits:	0
Größe:	126,0 KB
ID:	20434  
 
basteln, Dekoration, Garten basteln, Dekoration, Garten
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
19 Antworten
schick, schick. Und so lecker nützlich!

 

Bravo, toll gemacht. Alles in "Stehhöhe" zu erreichen. Zum giessen, pflegen und ernten. Sozusagen das hängende Hochbeet (ohne bücken, sehr Rückenschonend).

 

Woody  
Ah du hast es aus den Projekten rausgenommen. Find ich gut, dort wärs eh nur zerrissen worden

Ich hab eine Frage dazu: wie hast die Töpfe befestigt?

Schönes Teil, sehr dekorativ und praktisch zugleich.

 

Sieht klasse aus, habt ihr prima gemacht !!!
So ein Wandbeet werd ich auch auf meinen Balkon anbringen, danke für die Bilder und den Tipp.

 

Für den Balkon ist so etwas bestens geeignet, Sonja! Viel Spass und Freude wünsch ich Dir und euch.

 

Liebe Woodworkerin (Brigitte?), die Töpfe einfach mit Draht oder Schnur (Paket- oder Gartenschnur) anbinden. TIPP: die Schnur etwa in der Mitte der Töpfe anbringen und dann dach oben, zum dickeren Ende rollen oder schieben. Dadurch wird die Schnur sehr straff um den Topf gelegt! Das hält auf jeden Fall.

 

Woody  
Danke Martin.

 

Bitte Brigitte!

 

vielen Dank Martin und lieben Gruß an Deine Frau

 

Janinez  
Das sieht seht hübsch aus und kann immer wieder umgestaltet werden

 

Sieht toll aus. Mir persönlich würde da nur noch ein super wassersparendes Bewässerungssystem fehlen um das ganze noch zu toppen. Hätte jemand eine Idee für diese Art von Kräuterwand?
Grüsse
Gise

 

Sehr hübscher (und sehr praktischer ) Wandschmuck.

 

hübsch geworden

 

rexino  
klasse gemacht

 

sehr schön und praktisch

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht