Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Blogger Event am 04.05.2011 im Betahaus in Berlin

26.04.2011, 14:22
Kathrin  
Wir haben euch ja schon im vergangenen Jahr das Betahaus in Berlin vorgestellt.
Jetzt findet dort eine super coole Veranstaltung statt, zu der auch Ihr recht herzlich einladen seid.

Das große Thema ist dabei Kinder, denn Kinder haben viele Träume. Manchmal möchten sie hoch hinaus oder mit einem wilden Bären kuscheln. Diese Wünsche können wir unseren Liebsten leider nicht immer erfüllen. Aber mit kreativen Ideen und ein bisschen bastlerischem Geschick können wir die Phantasie der Kleinen anregen und ihre Träume versüßen.

Es werden dort drei "Design-it-yourself-Projekte" vorgestellt, die genau das tun und Euch und eure Kleinen begeistern werden: Mit einfachen Mitteln, dem passenden Werkzeug und der richtigen Anleitung zeigt Bosch Power Tools, wie man die Zimmer der Babys und Kinder verschönern kann.

Lernt die neuen "Design-it-yourself-Projekte" am 4. Mai zwischen 13:00 und 19:00 Uhr in der Open-Design-City im Betahaus Berlin kennen. In der kreativen Atmosphäre sind den gesamten Nachmittag und frühen Abend Mitarbeiter einer Agentur für Euch da und begleiten Euch beim Bau an den Projekten.

Hiermit laden wir Euch ein, mitzubauen oder auch zwischendurch einfach mal vorbeizuschauen - ganz so, wie es die Tagesplanung zulässt.
Für eine professionelle Kinderbetreuung ist ebenfalls gesorgt. Bringt eure Kleinsten mit, sie sind bestens versorgt und Ihr könnt entspannt basteln und bauen.

Das Betahaus freut sich auf Euch!!!
 
berlin, Betahaus, Bloggerevent, Veranstaltung berlin, Betahaus, Bloggerevent, Veranstaltung
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
3 Antworten
Ohhh, da wäre ich gerne bei gewesen. Leider bin ich genau an diesem Tag nicht in der Nähe.

 

froschn  
Oh wie schade....400km MIT Kindern sind dann doch etwas weit....

Vielleicht kann jemand davon berichten und ein paar Fotos machen? Das wäre toll!!!

 

Kathrin  
Zitat von froschn
Vielleicht kann jemand davon berichten und ein paar Fotos machen? Das wäre toll!!!
Wir werden sehen, was wir organisieren können :=)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht