Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit

13.08.2010, 23:01
Liebe Community,

vielen Dank für eure Anregungen!
Ich freue mich weiterhin auf eure Meinungen und vielleicht auf noch paar ausgefüllten Fragebögen.

Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit an der Universität Hohenheim.
Im Rahmen meiner empirischen Untersuchung zum Thema Coupon-Aktionen in der
Gebrauchsgüter-Branche bitte ich Sie einen kurzen Fragebogen auszufüllen.
Mit diesem Link gelangen Sie direkt zum Fragebogen:

http://www.studentenforschung.de/web/?id=149701

Die Umfrage richtet sich an Personen, die schon mal an einer Coupon-Aktion von Gebrauchsgüter-Unternehmen teilgenommen haben.
Dabei werden unter Coupon-Aktionen alle Aktionen verstanden, bei denen ein Gutschein die Konsumenten zu
einem preisreduzierten oder kostenlosen Erwerb eines Produktes unter Beachtung bestimmter Einlösebedingungen berechtigt.

Die Umfrage dauert in etwa 8 - 10 Minuten.
Selbstverständlich werden keinerlei persönliche Daten oder IP Adressen gespeichert!

Herzlichen Dank für die Entscheidung, ein wichtiger Teil meiner Diplomarbeit zu werden und viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens!
 
Coupon-Aktion, Diplomarbeit, Fragebogen, hilfe Coupon-Aktion, Diplomarbeit, Fragebogen, hilfe
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Hallo Petinka!
Ich konnte Dir leider nicht behilflich sein. Hat es ansonsten etwas gebracht?

 

... die Aktion läuft doch noch, jedenfalls kann man immer noch "anfangen" anklicken.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht