Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bitte nicht zu ernst nehmen!

22.02.2013, 10:15
Nicht jeder versteht meinen Humor. Deshalb möchte ich klar stellen, daß ich mit meinen Kommentaren, zu Vorschlägen niemals jemanden veralbern möchte. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, tut es mir sehr Leid.

Ich bin halt ein humorvoller Mensch und versuche alles etwas locker zu sehen. Das Leben ist schon schwer genug.
In diesem Sinne:
Ich freue mich über jeden Vorschlag von euch!

c4e (charly4ever)
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
34 Antworten
Nicht jeder versteht meinen Humor. Deshalb möchte ich klar stellen, daß ich mit meinen Kommentaren, zu Vorschlägen niemals jemanden veralbern möchte. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, tut es mir sehr Leid.

Ich bin halt ein humorvoller Mensch und versuche alles etwas locker zu sehen. Das Leben ist schon schwer genug.

Seelenverwandt ?? könnte ich geschrieben haben

nice Weekend for you !!

Geht mir manchmal auch so - sei es nun, das man´s mal lustig gemeint hat, oder völlig falsch verstanden wird.

Kleiner Tipp: Wenn sich mal jemand angegriffen fühlt, kurz per Privatmitteilung untereinander abklären. Oft klärt sich da die Gewitterfront...

Ekaat  
Humor... Was ist das?!

Zitat von Ekaat
Humor... Was ist das?!

Wenn man trotzdem lacht!

Wie du an den Posts siehst kann man nur die wenigsten hier ernst nehmen

Man sollte das Leben nur mit einem Augenzwinkern ernst nehmen

sowas kenne ich auch. in foren versuche ich "normal" zu sein, privat passieren solche sachen auch mir

Zitat von debit-photografix
Wie du an den Posts siehst kann man nur die wenigsten hier ernst nehmen
Skandal!

Ich bin ein durchaus ernszunehmender ... ähm ... naja ... auf jeden Fall ist jetzt Wochenende

jumanji  
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind bei mir Herzlich Willkommen. Man kann nur daraus lernen. Also immer druff. ))

Zitat von greypuma

nice Weekend for you !!

Ekaat  
Zitat von bonsaijogi
Skandal!

Ich bin ein durchaus ernszunehmender ... ähm ... naja ... auf jeden Fall ist jetzt Wochenende
Jogi, wer Dich ernstnimmt, ist nicht mehr ernstzunehmen. Ich nehme Dich ernst!

Ekaat  
Zitat von TischlerMS
Man sieht: Der Kavalier genießt und weint...

humor ist geil nur bei manchen fehlen die worte ;o)(

MicGro  
Zitat von greypuma

nice Weekend for you !!
Man jetzt sind wir evtl schon drei Seelenverwandte.

Ist das euer Ernst? Ne oder? Ihr blödelt doch nicht ohne mich hier rum?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht