Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bist auch du ein zwitschernder Heimwerker?

14.12.2011, 10:22
Kathrin  
Alle tun es! Ashton Kutcher tut es! Pommesfön tut es!
Die ganze Welt zwitschert unter www.twitter.com!

Auch Bosch Heimwerken (http://twitter.com/BoschHeimwerken) ist mit dabei und präsentiert Aktuelles rund um unsere grünen Power Tools.

Wie ist es denn bei euch?

Nutzt ihr Twitter, um euch zu unterhalten, euren Lieblingsthemen zu folgen und um immer auf den neusten Stand zu sein?


Wir sind auf eure Antworten gespannt :O)
 
Twitter Twitter
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
46 Antworten
Funny08  
Also ich hab bis dato nedmals nen Twitter Account - braucht man den denn ? Da wär mir google+ lieber - auch wenn ich selbst das ned wirklich nutze derzeit.

 

mir reicht UNSER LADEN (1-2-do )   ,ansonsten ab und an Facebook ..und Jappy um paar Leutchen mit aufmunternen GB Sprüchen ,glücklich zu machen,da brauch ich nicht auch noch "zwitschern" ..WO soll ich die ganze Zeit hernehmen!!??

 

Nö, die Mopsente zwitschert nicht!

 

Mit solchen Netzwerken habe ich nichts am Hut! Weder Twitter noch Facebook, Jappy oder sonstige. Hätte auch gar nicht die Zeit dazu...

mfg Dieter, den "die da" nicht kriegen...

 

Ich nutze Twitter, um mich über Neuerungen in meinem Berufsumfeld auf dem laufenden zu halten. Ab und zu schicke ich selbst mal einen Tweet hinaus. Für Heimwerker ist es aber eher uninteressant. Meistens geht es entweder um besagte Neuerungen, Geocaching oder irgendwelche Fundstücke und Netz.


Wer mal reinschauen will: https://twitter.com/#!/Eruvaer74

 

Nein da bin ich nicht, aber bei facebook und wkw

 

Twitter....facebook.....etc.
Alles Dinge die die Welt nicht braucht, es gibt doch 1-2-do, das reicht doch völlig aus.

 

moin zusamme....

wie man sich sicher vorstellen kann .... ich mag twitter nicht.... facebook ja auch nicht... und bevor einer fragt ... studivz auch nicht

chefskipper

 

Ich nutze Twitter auch nicht. man kann auch nicht überall aktiv sein... so viel Zeit ja keiner.

 

Ich nutze Twitter auch nicht - Sonst nimmt es ja langsam Überhand mit den Plattformen - Muss ja auch noch mal was arbeiten und abends das Bosch Werkzeug nutzen ;-)

 

Zwitschern ?
Nö, bestenfalls ein fröhliches Lied auf den Lippen.

Obwohl das Lied auch besser aus dem Radio kommt als von mir.
Habe eine antisympatischeabneigung gegen diese Kommunikationswege.

Mir reicht dieses Forum hier vollkommen aus.

 

Ne ich büffel auch nicht auf twitter rum.
Mir ist da das Gesichtsbuch lieber.
Aber hauptsächlich 1-2-do wegen der Gesinnung und Tipps der Leute.

 

Ich zwitscher gern einen oder auch zwei oder drei, aber nicht beim Heimwerken.
Auf den Kruscht wie twitter, facebook und was es da sonst noch gibt kann ich wirklich verzichten. Wie kontaktarm muss man sein, um hier seine persönlichen Erfahrungen, Beziehungen, Bilder usw. zu veröffentlichen.

 

Ne, mit Twiiter hab ich nochts am Hut, Facebook bin ich und früher mal ICQ (gibts das eigentlich noch?) aber sonst nutze ich nichts. Da sind noch nicht mal meine Jungs und die sind normal überall dabei

 

Ich denke mir: Man muß nicht alles mitmachen um auf dem laufenden zu bleiben.
Weder Twitter noch Facebook. Mir reicht 1-2-do und ab und zu wkw vollkommen.

 

Umfrageergebnis anzeigen

Bist auch du ein zwitschernder Heimwerker? (49 Teilnehmer)

Ergebnisse

  • Ich nutze Twitter 8,16% (4 Stimmen)
  • Ich nutze Twitter nicht 91,84% (45 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht