Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bin neu hier

15.07.2012, 09:32
Hallo, ich bin neu hier. Wir haben gerade unseren Partyraum frisch renoviert und jetzt möchte ich eine klein Bar einbauen. Hab auch schon eine gefunden (freu). Jetzt werd ich hier mal überall durchstöbern und freu mich einfach, dass ich die Seite gefunden hab'.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
rogsch  
Hallo Simone,

herzlich Willkommen bei 1-2-do.com, die Heimwerkerseite von Bosch.
Ich hoffe es wird dir hier gefallen.

Gruß
Roland.

Munze1  
Hallo Simone

Willkommen im Club, hier wirst du bestimmt fündig - in allen Bereichen und wenn nicht, dann einfach fragen.

Grüsse

Dieter

Hallo Simone,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Stöbern

sandro  
Willkommen bei den bastelverrückten. Wer hier keine Anregung findet, dem ist nicht zu helfen :-)

Moin Simone,

wie schon meine werten Vorgänge, möchte auch ich Dich hier sehr herzlich begrüßen.

Wer hier nix findet, hat wahrscheinlich nur noch nicht rein geschaut - behaupte ich jetzt einfach mal. Und wenn wirklich nix zu einem Thema da ist, einfach eine Frage selber einstellen.

Viel Spaß bei uns,

Liebe Grüße von der Küste

Christian

Herzlich willkommen Simone,

vielleicht kannst Du dann gleich Deine kleine Bar als Projekt einstellen. Also gleich dran denken, jede Menge Fotos zu machen.

Hier noch eine kleine Anregung für Deine Bar.

Schließe mich mal an Willkommen hier :-)

Hallo Simone,

ich bin auch noch nicht lange dabei, ist aber klasse hier, das wirst du auch noch merken.

Danke für euer nettes "Willkommen", vor Beginn mit der Bar muss ich noch meinen 70 Jahre alten Schrank abbeizen, hab letzte Woche damit begonnen... ich sage euch, die haben damals was zusammengestrichen... mein lieber Schwan was für eine Arbeit, das abzubeizen, mal gucken, ob ich ein Bild einstellen kann...

Hallo und willkommen, wenn du nicht weiter weist,einer hilft dir immer.

Willkommen in Der Großen 1-2 Do Familie ;-)

Herzlich willkommen, du wirst hier sicher einige Anregungen finden, ging mir genauso.

Viel Spass noch!

MicGro  
Willkommen Simone, viel Spaß hier.

Janinez  
Simone, toll daß Du uns gefunden hast, wir haben einen extra Vorstellungsthreat, vielleicht möchtest Du dich darin ein wenig vorstellen?
Hier findest Du bestimmt sehr vieles

pittyom  
tja, so sind wir alle mal hier gelandet..man sucht was, findet das Forum und bleibt hängen
herzlich willkommen auch von mir, kannst dich gern im Vorstellungsthread nochmal vorstellen - und... auf deine Bar bin ich dann mal gespannt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht