Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bin neu dabei und möchte mich kurz vorstellen

28.02.2014, 17:08
Hallo liebe Community,

ich bin erst seit kurzem dabei und bin schon voll begeistert. Hatte kürzlich mal eine Frage gestellt zu Kursen im Holz/Möbelbau und prompt antwort erhalten. Hab mich auch gleich auf einen Kurs angemeldet und warte jetzt schon ganz zappelig, dass er endlich beginnt.
Leider habe ich bisher aus Platzgründen noch keine Werkstatt, möchte mir nun aber so peu a peu in unserer Garage eine einrichten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Werkbank und dann möchte ich los werkeln :-). Eine Garderobe und Kinderspielzeug habe ich vor Jahren schon mal gebaut, genauso wie ein Küchenbueffet im klassischen Stil.
LG eure Pusteblume1
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Herzlich Willkommen im Forum.

 

Woody  
Auch von mir herzlich willkommen. Falls du es nicht schon getan hast, aber eine Vorstellung im speziellen Thread hierzu (KLICK MICH) bringt dir nicht nur eine individuelle Begrüßung durch unseren Zeremonienmeister Ekaat sondern nebstbei auch 500 Punkte für dein Punktekonto.

 

pittyom  
Herzlich willkommen, dein Enthusiasmus freut uns, ansonsten... siehe Woodys Antwort
LG Petra

 

willkommen und viel spaß hier

 

Auch von mir willkommen :-) Grüsse cib

 

Herzlich willkommen hier Gruss timo

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht