Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

bin hier neu

07.10.2015, 18:07
hallo ich bin andrea und neu hier im forum.

hätte paar kleine fragen an euch:

wie errreiche ich 1000 punkte ? zur teilnahme am produkttest.
kann ich jetzt schon projekte hochladen (40 punkte) ?
und wie ist das eigentlich mit den produkttests muss ich die geräte wieder abgeben ?

mfg andrea
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
32 Antworten
Hallo Andrea,
ein herzliches Willkommen bei uns

Deinen 1000 Punkten zum Produkttest ( bei denen du in der Regel die Geräte behalten darfst)
kommst du einen großen Schritt näher,
wenn du dich hier kurz vorstellst

Auf deine Projekte, die du ab sofort hochladen kannst,
freuen wir uns schon

LG
Anke

Dog
Schau mal: FAQ

Willkommen übrigens...

oh danke geht ja richtig fix bei euch mit den antworten

willkommen an alle

Hallo Andrea,
ganz einfach sich in diesen netten Forum einbringen,
Ja, du kannst Projekte hochladen (unabhängig von der Punkteanzahl)
Nein, du brauchst das Gerät nicht zurückgeben.

Zitat von sandburg
Hallo Andrea,
ein herliches Willkommen bei uns

Deinen 1000 Punkten zum Produkttest ( bei denen du in der Regel die Geräte behalten darfst)
kommst du einen großen Schritt näher,
wenn du dich hier kurz vorstellst

auf deine Projekte, die du ab sofort hochladen kannst,
freuen wir uns schon

LG
Anke
hab mich schon vorgestellt,aber keine punkte dafür bekommen

Woody  
Zitat von andrea2112
Das kommt schon noch, die werden per Hand von der Moderation eingetragen. Morgen hast sie bestimmt.

Herzlich willkommen und bin schon gespannt, auf deine Projekte. Eines kann je nach Bilderanzahl und Bauanleitungsschritten mehrere 1000 Punkte bringen.

Zitat von andrea2112
Die werden dir manuell in den nächsten Tagen gut geschrieben

hallo woody .

danke für die antwort dann werde ich mal ein projekt erstellen und hochladen.

Woody  
Fein, wennst Fragen oder Probleme dabei hast, hier wird dir gern geholfen, denn unser Motto lautet: Eine(r) weiß immer, wie es geht.

okay danke . melde mich falls ich probleme hab

Maggy  
Hallo Andrea
schön, daß Du nicht nur am Produkttest mitmachen möchtest, sondern auch Projekte hochladen willst. Für ein gutes Projekt bekommst Du ca 1500-2000 Punkte gutgeschrieben und später bekommst du noch Punkte, wenn Kommentare mit Daumen für Dein Projekt abgegeben werden.

okay werde mich am wochenende mal mit dem projekt hochladen beschäftigen ;-)

Janinez  
herzlich Willkommen nochmals hier und ich bin schon auf Dein erstes Projekt gespannt..................

Ja, willkommen, Andrea!

Hallo Andrea,
vorerst ein herzliches willkommen in dieser äußerst hilfreichen, netten und tollen Community,
1. Das Testgerät dder dicarfst du behalten
2. Die Punkte (ich glaube es waren 500) für deine Vorstellung bekommst du erst wenn dein Profil vollständig ist. Ich hatte auch das gleiche Problem am Anfang (bei mir z.B. hat ein Foto gefehlt-es muß ja keines von Dir sein, ich habe mich für die Möwe aus Kroatien vom Urlaub entschieden)
3. Mindestens 1000 Punkte benötigst du, damit du dich als Testerin bewerben kannst. Nachdem du schon einige Projekte im Lager hast würde ich diese mit einer nachvollziehbaren Beschriebung geschmückt mit Fotos der diversen Arbeitsschritten veröffentlichen. Dann hast die 1000 Punkte relativ schnell beisammen.
4. Und natürlich freuen sich alle Mitglieder über ein feedback ihrer Projekte, und dafür gibt es auch Punkte.
5. Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen und sende dir dafür recht viel positive Energie.
Herzlichst Samir

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht