Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bin für ca. 2 Monate weg

14.09.2013, 19:29
Hallo zusammen,
für die nächsten 2 Monate bin ich weg.
Kein Knast sonder KH.
Bis bald.
Friedl
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
19 Antworten
MicGro  
Dann gute Besserung. Oder kauf dir ein Tablet oder Smartphone, dann kannste trotzdem surfen.

 

dann alles Gute

 

Woody  
Alles Gute und in diesem Fall trifft es sogar zu: komm gesund wieder zurück

 

Du willst ein ganzes KH innerhalb von zwei Monaten umbauen?
Da hast du dir aber ganz schön was vor genommen.

Respekt und gutes Gelingen

 

Janinez  
Da schließ ich mich doch Woody an, komm schnell und gesund wieder

 

Vielen Dank,.
Unkraut vergeht nicht

 

Janinez  
na dann gießen wir dich zur Stärkung noch mit Unkrautbrühe, aus Brennessel, Schachtelhalm und weiteren. Ich hebe dir die Daumen und schick Dir gute Zaubersprüche

 

Alles Gute und viel Erfolg...

 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, möge dein Besuch von Erfolg gekrönt sein!

 

Gute Besserung!

Und denk immer daran: Die beste Krankheit taugt nichts!

 

Na dann, schau, dass du wieder zusammen kommst!

 

gute Besserung und komm recht schnell Gesund wieder

 

Bine  
Hoffe das du wieder repariert und überholt heim kommst .
Alles gute und gute Besserung

 

Pedder  
Hallo Friedl,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass Du schnell wieder nach Hause kommst. Gesundheit ist das höchste Gut auf Erden. Werde schnell wieder gesund.

Liebe Grüße von Pedder

 

Lieber Friedl,
auch von mir die besten Genesungswünsche. Laß Dir die Zeit nicht lang werden, und bis bald,
Liebe Grüße von der Küste
Christian

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht