Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

bin der Neue

16.01.2016, 09:39
Hi,
bin neu hier durch Kauf eines Boschgerätes. Blättere derzeit die Projekte durch, habe schon viel entdeckt was ich brauchen kann. Bin Schreibtischtäter und als Ausgleich Hobbybastler mit wenig Erfahrung aber sehr experementierfreudig. Hauptinteresse Holzarbeiten.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Dann bist du hier genau richtig Hobelfred. Willkommen bei uns ich wünsche dir viel Spass bei uns. Grüsse Cib

Zitat von Cib1976
Dann bist du hier genau richtig Hobelfred. Willkommen bei uns ich wünsche dir viel Spass bei uns. Grüsse Cib
Danke für die freundliche Begrüßung

Hallo Hobelfred, herzlich Willkommen hier im Forum. Hier findest du genügend Anregungen, Tipps. Tricks und wenn nötig Hilfe.

hallo hobelfred willkommen ! hier bist du richtig - hier wirst du geholfen ! Viel Spaß mit uns allen.................................

Ich bin auch neu.

hi, danke fürs Begrüßen. Ich habe jetzt aber auch den richtigen thread gefunden.

Hallo Hobelfred , dann will ich dich auch mal begrüßen und wilkommen heißen .
Das sind wirklich tolle Leute hier - mit tollen Ideen ...

Zitat von Hobelfred
hi, danke fürs Begrüßen. Ich habe jetzt aber auch den richtigen thread gefunden.
Hallo hobelfred,
herzlich Willkommen. Hobbywerker sind genau richtig hier

Wie du schon richtig bemerkt hast, gibt es einen Vorstellungsthread. Wenn dich dort noch einmal vorstellt, bekommst du als Dankeschön ein paar Punkte gutgeschrieben.

Hobelfred und Modellbauer02 - herzlich willkommen! Schön, dass Ihr hier seid!

Zitat von kindergetuemmel
Hallo hobelfred,
herzlich Willkommen. Hobbywerker sind genau richtig hier

Wie du schon richtig bemerkt hast, gibt es einen Vorstellungsthread. Wenn dich dort noch einmal vorstellt, bekommst du als Dankeschön ein paar Punkte gutgeschrieben.
Danke für die Begrüßung. Ich habe mich dort vorgestellt.

Ah, ok. Ich hatte dich überlesen Sorry.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht