Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Billiges Angebot vom IXO IV Set

09.01.2016, 19:20
Hi Leute, ich wollte euch nur schnell erzählen, das ich heute ein wahnsinniges Schnäppchen gemacht habe. War in meinem Ortsnahen Baumark Toom einkaufen, und was sehen meine müden Augen? Ein IXO IV Set in einer tollen Metallbox, und als Zubehör einen Winkelvorsatz & Extentervorsatz dabei. Und da es ja der IXO IV ist, ist die tolle Ladeschale mit Bits auch dabei. Normalerweise kosten die 2 Vorsätze schon 34,-€.
Ich habe aber für das ganze Set zusammen nur 39,99€ bezahlt. Da konnte ich einfach nicht nein sagen

Angebot, Extentervorsatz, IXO IV Set, Winkelvorsatz Angebot, Extentervorsatz, IXO IV Set, Winkelvorsatz
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Janinez  
Hab dir ja schon gesagt ich finde das super, weiß nur nicht ob das Angebot überall gilt, ich hab für die Aufsätze schon eine Menge bezahlt....................................

Erzähle mehr.
Gibt es das in allen Tooms oder nur in Deinem?
Ist das eine Aktion? - Wenn ja, wie lange läuft die?

Gilt auch in meinem Markt.- Leider nur noch bis heute und ich schaffe es nicht mehr, hinzufahren.

Fuffy, ich freue mich für dich. Da hast du ein schönes Schnäppchen gemacht. Macht Spaß mit den kleinen Kraftzwerg.

Zitat von kaosqlco
Erzähle mehr.
Gibt es das in allen Tooms oder nur in Deinem?
Ist das eine Aktion? - Wenn ja, wie lange läuft die?
Das kann ich nicht sagen, da hat nichts dabei gestanden. Ich weiß auch nicht, wie lange das geht

kjs
Ich kann euch nur beneiden! Wir haben Bauhaus, Obi und einen Sonderpreis24 und der letztere hat das irgend wie falsch verstanden. Er hat immer besonders hohe Preise..... Obi ist zwar manchmal günstig bei Bosch grün aber selten.
Eure Holzpreise sind ja auch fast schon traumhaft. Das hätte ich auch gerne mal.

Janinez  
ich hab mal nachgesehen, in unseren Märkten in MUC gab es das Angebot leider nicht..........

Toom und Schnäppchen in einem Satz ist normalerweise ein Widerspruch in sich...

Zitat von chief
Das stimmt nicht ganz. Die haben öfter Aktionen, wo man gut sparen kann. Habe z.B. vor 2 Jahren meine Terrassendielen mit 20% Rabatt bekommen.

Zitat von chief
Das stimmt nicht ganz. Die haben öfter Aktionen, wo man gut sparen kann. Habe z.B. vor 2 Jahren meine Terrassendielen mit 20% Rabatt bekommen.

Habe den Toom direkt vor meiner Tür. Und ich vergleiche oft. Aber sehr selten lohnt es sich, dort zu kaufen.

Toom hat generell alle Preise von Bosch, bis auf wenige Ausnahmen, gesenkt!
ZB die POF 1400 statt vorher 169,99 jetzt 116,99€!

Die PCM 7 habe ich heute für 79,99€ verkauft und die PCM 7S ist auf 149,99€ reduziert. Die beiden gehen ja aus dem Sortiment.

Zitat von 19Claudi72
Toom hat generell alle Preise von Bosch, bis auf wenige Ausnahmen, gesenkt!
ZB die POF 1400 statt vorher 169,99 jetzt 116,99€!

Die PCM 7 habe ich heute für 79,99€ verkauft und die PCM 7S ist auf 149,99€ reduziert. Die beiden gehen ja aus dem Sortiment.
Ich denke mal, das die ein so guter Sonderpreis war, weil ja diese IXO von der 5ten Generation abgelöst wird. Ist mir aber ebal, ich wollte gerade den wegen der Ladeschale.
Das einzige was mich stört, ist die gelbe LED

Toom hat zur Zeit fast die selben Preise wie Amazon.

Ja, die IXO's aus dem Angebot gingen weg wie warme Semmeln. Hab auch alle verkauft. Und wenn ich nicht schon 2 IXOs hätte, hätte ich auch zugeschlagen.
Wurde aber auch Zeit das die günstiger wurden, das neue Set kommt schließlich.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht