Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bilderrätsel 7 [Rätselraten] [Beendet]

07.02.2016, 18:50
Wir werden euch in unregelmäßigen Abständen ein weiteres Bild oder die Lösung präsentieren. Das richtet sich nach dem Schweregrad oder der Anzahl der richtigen bzw. falschen Antworten.
Es wird verschiedene Spielvarianten geben, bei denen ein oder meherer Bilder gezeigt werden.

Regeln:
- Die Antwort bitte nicht in diesen Post schreiben! Sonst ist das Spiel zu schnell vorbei. Wir möchten gerne allen die Gelegenheit geben mitzumachen.
Schreibt mir bitte eine PN mit der Lösung an kindergetuemmel
- Für jeden richtigen Tipp vergeben wir 500 Punkte. Wenn es ein weiteres Bild gibt, gibt es nur noch 300 Punkte für das erraten, beim dritten Bild dann noch 100 Punkte.
Nach Bekanntgabe der Lösung eingehende Nachrichten werden nicht mehr gewertet.

Wer bei allen Spielen, wir planen zunächst 10 Stück, erfolgreich teilgenommen hat und mindestens 3000 Punkte errätselt hat bekommt zur Belohnung einmalig weitere 1000 Punkte gutgeschrieben.

So nun zur Frage:

Welches Werkzeug ist das?
Diesmal wird nur diesen einen Tipp geben.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Motorhacke.jpg
Hits:	0
Größe:	47,8 KB
ID:	39006  

Lösung, Quiz, Raten, Rätsel, Werkzeug Lösung, Quiz, Raten, Rätsel, Werkzeug
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
68 Antworten
Tipp ist raus...

Woody  
absolut keinen Schimmer, solche Rätsel konnte ich noch nie

auch mein Tipp ist raus aber diesmal bin ich mir sehr Unsicher der Antwort !

Tip ist auch raus. Wenn der falsch war, habe ich keinen blassen Schimmer, was es sonst sein könnte.

So meine Antwort ist raus. Nach etwas Überlegung habe ich mal einen Versuch gestartet. Mal sehen, ob ich richtig liege.

Mein Tip ist raus. Bin gespannt.

mein tipp ist auch draußen, aber......................na mal abwarten.

Tipp? Ne. Richtige Lösung ist verschickt.

Yesss. Volltreffer. Freu

Ich habe auch einen Treffer erzielt.

ich hab es auch richtig

Also ich kenne beides - aber im Zusammenhang???

What? Ich glaube, da kann man als Österreicher nicht punkten, zumindest kenne ich beides, aber Gerät ergibt das keines... Aber ich hab ne Idee

Ich habe keinen Schimmer, was mir dazu einfällt, hat überhaupt nichts mit einem Werkzeug zu tun... geschweige denn macht das Wort einen Sinn...

Gebe mich geschlagen, ist Nr 7 und nicht Nr6... Aber für die Lösung muss man sehr deutsch denken... Als OttoNormalOesterreicher kennt man den Begriff nicht, das Gerät sehr wohl...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht