Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bilderrätsel 5 [Rätselraten] [Beendet]

03.02.2016, 19:20
Wir werden euch in unregelmäßigen Abständen ein weiteres Bild oder die Lösung präsentieren. Das richtet sich nach dem Schweregrad oder der Anzahl der richtigen bzw. falschen Antworten.
Es wird verschiedene Spielvarianten geben, bei denen ein oder meherer Bilder gezeigt werden.

Regeln:
- Die Antwort bitte nicht in diesen Post schreiben! Sonst ist das Spiel zu schnell vorbei. Wir möchten gerne allen die Gelegenheit geben mitzumachen.
Schreibt mir bitte eine PN mit der Lösung an kindergetuemmel
- Für jeden richtigen Tipp vergeben wir 500 Punkte. Wenn es ein weiteres Bild gibt, gibt es nur noch 300 Punkte für das erraten, beim dritten Bild dann noch 100 Punkte.
Nach Bekanntgabe der Lösung eingehende Nachrichten werden nicht mehr gewertet.

Wer bei allen Spielen, wir planen zunächst 10 Stück, erfolgreich teilgenommen hat und mindestens 3000 Punkte errätselt hat bekommt zur Belohnung einmalig weitere 1000 Punkte gutgeschrieben.

So nun zur Frage:

Welches Werkzeug ist das?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0447.JPG
Hits:	0
Größe:	66,2 KB
ID:	38933  

Quiz, Raten, Rätsel, Spaß, Werkzeug Quiz, Raten, Rätsel, Spaß, Werkzeug
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
80 Antworten
Janinez  
hmm das Wichtigste ist mal wieder nicht zu erkennen.......................................... ........

Das ist ja ein schönes altes Schätzchen. Hatte ich vor gefühlten 50 Jahren mal.

Ich hab's gelöst ... Bin ich der erste?

ich habs auch. war diesmal einfach

TroppY  
ja diese alten Maschinen funzen heute noch

Hab auch einen Tipp abgegeben.
Sehr seltsam: Beim Mac unter iOS (iPad) oder am stationären Mac mit Safari kann ich keine Nachricht an Kindergetümmel schreiben. Wenn ich auf Nachricht senden klicke, dann kommt die My Bosch Seite. Deswegen antworte ich immer auf eine bestehende Mail.

Woody  
Das ist ja eine Antiquität, wo hastn das Schätzchen ausgegraben?

Mein Tip ist auch raus, war aber die erste, doch dann hängte sich die Seite auf

Zitat von LillyBoy03
ja diese alten Maschinen funzen heute noch
Da ist auch alte Qualität mit drin

So mein Tipp ist raus

Janinez  
erster Tipp war falsch............................................ ............. Zweiter Tipp noch keine Antwort, hab mich aber jetzt umentschieden und denke das sollte passen......................wenn nicht, Pech gehabt...........................

Ich hab meinen Tipp abgegeben. Mal sehen ob es stimmt.

Puuuuuh, bei mir hat es gestimmt. Jepp!

Woody  
erster Versuch und gleich richtig
Hach, bin ich gut (im recherchieren)

Janinez  
jo es hat gestimmt, hab das Ding ja noch im Keller liegen............................................ .

Habe auch endlich etwas richtig erkannt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht