Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bilderrätsel 4 [Rätselraten] [Beendet]

01.02.2016, 20:02
Geändert von kindergetuemmel (03.02.2016 um 19:18 Uhr)
Wir werden euch in unregelmäßigen Abständen ein weiteres Bild oder die Lösung präsentieren. Das richtet sich nach dem Schweregrad oder der Anzahl der richtigen bzw. falschen Antworten.
Es wird verschiedene Spielvarianten geben, bei denen ein oder meherer Bilder gezeigt werden.

Regeln:
- Die Antwort bitte nicht in diesen Post schreiben! Sonst ist das Spiel zu schnell vorbei. Wir möchten gerne allen die Gelegenheit geben mitzumachen.
Schreibt mir bitte eine PN mit der Lösung an kindergetuemmel
- Für jeden richtigen Tipp vergeben wir 500 Punkte. Wenn es ein weiteres Bild gibt, gibt es nur noch 300 Punkte für das erraten, beim dritten Bild dann noch 100 Punkte.
Nach Bekanntgabe der Lösung eingehende Nachrichten werden nicht mehr gewertet.

Wer bei allen Spielen, wir planen zunächst 10 Stück, erfolgreich teilgenommen hat und mindestens 3000 Punkte errätselt hat bekommt zur Belohnung einmalig weitere 1000 Punkte gutgeschrieben.

So nun zur Frage:

Welches Werkzeug ist das?

Bild 2

Bild 3

Lösung:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0453.JPG
Hits:	0
Größe:	41,1 KB
ID:	38886   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0455.JPG
Größe:	43,8 KB
ID:	38911   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0456.JPG
Größe:	46,3 KB
ID:	38934   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0457.JPG
Größe:	54,7 KB
ID:	38959  

mitmachen, Quiz, Raten, Rätsel, Werkzeug mitmachen, Quiz, Raten, Rätsel, Werkzeug
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
171 Antworten
Janinez  
oh nein, da sieht man ja überhaupt nichts............................................ ...................

?????????????? .....was soll denn da zu erkennen sein?

Zitat von Janinez
oh nein, da sieht man ja überhaupt nichts............................................ ...................

Maggy  
hat da jemand mit Weichzeichner gearbeitet - ich seh nur verschwommen..................

Janinez  
mehr als verschwommen, das sind ja nur Farbfelder........................................

kjs
sieht aus wie eine Karotte und eine Gurke in einer Hand. Etwa so klar und scharf wie man etwas in 20m Entfernung sieht wenn man -10 Dioptrien hat......

Maggy  
nein, das ist die Bosch-Werkstattbrille, die das putzen braucht........................

Also, ich habe da einen Verdacht... mal sehen wie meine PM beantwortet wird.

Ne is klar.... Gibt es das Bild zumindest 1:1 (also klar) auf Bosch?
Da werde ich wohl mal suchen.... krass
Aber eine Idee hab ich schon....

Janinez  
aber schon ganz massiv, die ist ja die letzten 20 Jahre nicht geputzt worden....................

Janinez  
ich denke es ist nur ein Teilbild.......................................... ....................................

Hab da auch ne Idee....

Mein Tipp ist auch raus. Diemal ist es richtig schwer _______________________

Es ist ein Gesamtbild, unscharf fotografiert.

Jippieeeeeeee, ich habs!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht