Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bilder fehlen bei meinen gelisteten Maschinen

13.01.2016, 18:51
Hallo an alle
Kann mir mal einer erklären, warum ich bei dem Bosch Akku Radio, und bei meinem 2ten Akkuschrauber die Artikelbilder nicht sehe, sondern nurein Standard Bild. Bei meinem ersten Akkuschrauber ging es ja auch. Ist schon etwas komisch. Hat da einer eine Idee oder Rat, wie ich das ändern kann?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
kjs
Bei mir ist auch nur bei Einer ein Bild drin. Was solls ich weiß ja wie die aussehen........

 

Könnt ihr mir bitte ein Screenshot von der Anzeige schicken oder hier veröffentlichen?
Danke!

 

Zitat von MathiasD
Könnt ihr mir bitte ein Screenshot von der Anzeige schicken oder hier veröffentlichen?
Danke!
Mach ich doch gerne Mathias
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot.jpg
Hits:	0
Größe:	85,9 KB
ID:	38584  

 

Super, vielen Dank!
Die Technik schaut sich das an.

 

In der Liste von fuffy steht ein PSR18 li3 ,gibt s da was neues?

 

Zitat von BertholdEbert
In der Liste von fuffy steht ein PSR18 li3 ,gibt s da was neues?
Nein, das war sicherlich ein Schreibfehler. Vielleicht liegt da ja schon der Hund begraben. Aber beim Radio funzt das ja auch nicht

 

Hallo Fuffy,
beim Radio liegt der Fehler bei uns, bei dem Schrauber ist das so:
Wenn Tools händisch eingetragen werden (via Freitexteingabe), dann zieht sich das System kein Bild.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht