Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bezugsquelle für Fastcap Glübot und Babebot in Europa????

28.10.2015, 01:58
Geändert von kjs (28.10.2015 um 02:04 Uhr)
kjs
Leider sind beim Umzug meine idealen Leimspender beschädigt worden und ich bin auf der Suche nach einem gleichwertigen Ersatz. Das spezielle an denen ist, dass die Flasche nicht gekippt werden muß. Der Leim kommt raus wenn man die Flasche zusammendrückt und stoppt sofort wenn man den Druck wegnimmt.
In den USA kosten die so $3.50 (klein) und $5.50 (groß). Habe bisher nur Anbieter gefunden bei denen ich um die 30€ für die 4oz Flasche berappen müßte. Etwas steiler Preis für ne kleine Plastikflasche......
Der offizielle Vertreter in Europa, Häfele in Nagold, liefert nur an Gewerbe und Firmen und hat auch nur die größere Flasche. Mir wäre die kleine aber lieber.

Werden noch in den USA gefertigt sodaß man keine Chance hat das Ding direkt in China zu beziehen.....
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Glubot-Babebot.png
Hits:	0
Größe:	349,8 KB
ID:	36643  
 
Glu Bot Glu Bot
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Woody  
Ist zwar nicht die direkte Antwort auf deine Frage, aber das Thema wurde unlängst schon mal diskutiert: KLICK

 

kjs
Danke Woody! Hatte ich mit der Suchfunktion nicht gefunden. Wahrscheinlich durch die andere Schreibweise.....
Die Dinger sind echt praktisch und wenn man sie für den US Preis bekommt auch in Ordnung. Wenn man mal einen hatte ist man sehr verwöhnt. Ich ärgere mich immer wenn der Leim halb alle ist und man warten muss bis der Leim runter fliesst und danach tropft der Leim.
Muß mal sehen, ob einer meiner US Freunde mir ein paar kauft und zuschickt. Muß nur schauen daß ich unter €25 (incl. Porto) bleibe weil sonst Steuer fällig wird. Bei Fastcap direkt kostet es $19.90 Porto und da bleibt nicht mehr viel für Material übrig.
Deswegen ein Gewerbe anzumelden nur damit Häfele an mich liefert ist wohl auch keine Lösung.

Dann kann ich mir auch den 10 million dollar stick gleich wieder zulegen. Meine Bosch 5312 Kappsäge hat nämlich keine gute Möglichkeit etwas festzuspannen was ich gar nicht mag. Nur so einen lausigen stift, das ist alles und keine planen Flächen an die man eine Zwinge hängen könnte.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	10-Million-Dollar-Stick.png
Hits:	0
Größe:	526,0 KB
ID:	36646  

 

Geändert von kjs (28.10.2015 um 10:37 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht