Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bezeichnung für Befestigung von Plexiglas

22.06.2015, 22:34
Geändert von RedScorpion68 (22.06.2015 um 23:11 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt
- hat sich geklärt - die Teile finden sich unter der Bezeichnung Abstandshalter oder Schilderhalter mit Wandabstand.

Hallo,
ich habe mich mal eben hier angemeldet da ich angefangen habe zu basteln.
Ich möchte gerne eine Plexiglasplatte befestigen und bin auf der Suche nach den passenden Material.
Auf dieser Seite ist eine schöne Befestigungsmöglichkeit abgebildet - kann mit jemand dazu den Fachbegriff nennen damit ich mal selbst weis nach was ich suche :-)
http://www.acrylglas-plexiglas-schilder.de/acrylglas-plexiglas-unterschied.html

Das wars schon mal fürs erste .. viele Dank !



Chri5
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
0 Antworten
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht