Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bewirb Dich als Produkttester auf 1-2-do.com!

26.01.2010, 11:56
Susanne  
Ab sofort starten wir in regelmäßigen Abständen Bosch-Produkttests auf 1-2-do.com, für die sich jedes Mitglied mit ausgefülltem Profil bewerben kann.
Unser erstes Testgerät ist die neue, kompakte Handkreissäge PKS 55 A.

Bis zum 28. Februar kannst Du Dich für den Produkttest bewerben, kurz darauf bekommst Du Bescheid, ob Du dabei bist und wann Dein persönliches Testgerät an Dich verschickt wird.

Als Produkttester kannst Du Dein Gerät nach Herzenslust prüfen und Dich dann im Testblog mit anderen austauschen und von Deinen Erfahrungen berichten.

Bewirb Dich hier als Produkttester… http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testinfos/13/

Viel Spaß und viel Erfolg!! :-)
 
Bewerbung, Handkreissäge, Kreissäge, PKS 55 A, Produkttest, Produkttester, Testblog Bewerbung, Handkreissäge, Kreissäge, PKS 55 A, Produkttest, Produkttester, Testblog
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
149 Antworten
Coole Idee, da muss ich nur noch Punkte sammeln!!!

 

Hallo Susanne,
da bin ich doch sofort mit am Start und hoffe auf etwas Glück dabei sein zu dürfen.

Ist eine Super Sache die Ihr da ins Leben ruft.

Wirklich klasse! Daumen Hoch!

So long
Espyce

 

sandro  
Ich hatte das zufällig vorhin schon gesehen als der Text hier noch gar nicht fertig war. Hab mich natürlich sofort beworben. Das ist eine echt klasse Idee. So kann man gleich Testen ob die Geräte praktikabel sind und anderen eine Kaufempfehlung geben. Oder Bosch eben Tips zur verbesserung geben.

 

Susanne  
Zitat von Harpye
Coole Idee, da muss ich nur noch Punkte sammeln!!!
Liebe Harpye,

sammle gern Punkte, soviel Du magst! Es ist schön, Dich hier zu haben!! :-)
Aber als Bewerbungsvoraussetzung für den Produkttest hast Du bereits genug. 1.000 Punkte reichen. :-)

Liebe Grüsse,
Susanne

 

Susanne  
Dankeschön, Espyce, das freut mich! :-)

Und Sandro: Genau so ist das gedacht! :-)

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg und drücke fest die Daumen!

 

Hallo,

finde das ist wirklich eine tolle Aktion. Ich bin wirklich gespannt auf die Beurteilungen der glücklichen Heimwerkerkollegen die teilnehmen dürfen...

Klasse Sache!

 

na das ist echt ne tolle aktion von bosch
echt klasse

Dann können wir ja jede menge Projekte ins Leben rufen

 

Wieder mal dabei! Bewerbung ist an Dich raus Susanne ;o)

 

Ich habe mich heute Morgen schon Beworben und drücke natürlich allen die Daumen.

 

hallo und guten abend
ich find es auch eine tolle sache an der verbesserung von produkten mitarbeiten zu können. leider bin ich diesmal noch nicht dabei, denn leider reichen die punkte bei mir noch nicht aus. allen anderen wünsch ich viel erfolg und natürlich gute ergebnisse beim test.

 

Ja, die Punkte habe ich gesammelt, als ich das gelesen habe. Und ich habe mich auch darüber gefreut, wie ihr mir hier im Forum Mut macht. Also viel Glück allen Bewerben und 'ran an die Sägen!

 

Hallo zusammen -

ich freue mich riesig über Euer Interesse unsere Kreissägen zu testen! Kräftig weiter bewerben!! Was habt Ihr denn so vor...mit einer Kreissäge kann man sich ja auch mal an ein größeres Projekt wagen ;-) *bin neugierig*

 

sandro  
Also bei mir stehen gleich zwei Projekte an. Die schon unter Projekte eingestellten Vogelhäuser sollen noch Nachwuchs bekommen, diesesmal dann für euch mit Bauanleitung.
Desweiteren will ich eine Hundehütte, nein, zwei Hundehütten für das Schlafzimmer bauen. Die sollen dann nebeneinander sein und gleichzeitig als Bank fungieren. So kann man seine Klamotten gleich oben drauf legen.

 

Zitat von Katharina
Hallo zusammen -

Was habt Ihr denn so vor...mit einer Kreissäge kann man sich ja auch mal an ein größeres Projekt wagen ;-) *bin neugierig*
Also ich hab auch vieles vor.
Muss Frühbeete für den Garten bauen, die sollen nicht standartmässig werden. Meine Frau ist da wählerisch und nimmt nix aus dem Baumarkt.
Dann sollte noch mit dem Dachbodenausbau begonnen werden. (hatte ich in der Bewerbung sogar vergessen)
Für meine Tochter ein Spielhaus in den Garten, das würde sie sich wünschen und dann sind da noch einige Kleinigkeiten.

So long
Espyce

 

Also finde ich richtig klasse
Diese Community begeistert mich immer mehr.
Drücke allen die Daumen !

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht