Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bewirb Dich als Produkttester auf 1-2-do.com!

01.05.2010, 01:12
Susanne  
Es ist wieder soweit: Der zweite Produkttest auf 1-2-do.com steht in den Startlöchern!

Unser zweites Testgerät ist der kraftvolle und vielseitige Bohrhammer PBH 3000-2 FRE.

Jedes registrierte 1-2-do.com Mitglied mit einem Punktestand ab 1.000 und ausgefülltem Profil kann sich bewerben!

Bis einschließlich 31. Mai kannst Du Deine Bewerbung abgeben! Kurz danach bekommst Du Bescheid, ob Du dabei bist, und wann Dein persönliches Testgerät an Dich verschickt wird. Das Testgerät kannst Du natürlich nach dem Produkttest behalten.

Als Produkttester kannst Du Dein Gerät nach Herzenslust prüfen und Dich dann im Testblog mit anderen austauschen und von Deinen Erfahrungen berichten.

Bewirb Dich hier als Produkttester…

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Dir

Dein 1-2-do.com Team
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Teaser_bohrer_klein[1].jpg
Hits:	35
Größe:	8,0 KB
ID:	1450  
 
Bewerbung, Bohrhammer, Produkttest, Produkttester, PSB 3000 RE, Testblog Bewerbung, Bohrhammer, Produkttest, Produkttester, PSB 3000 RE, Testblog
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
42 Antworten
Das ist der Hammer!

... also wie Ihr die Produkttests raushaut ... wenn das so weitergeht, ist die Tendenz 4 Produkttests im Jahr ... find ich Cool!

Dafür mach ich auch ein wenig Werbung

Produkttest Werbung

Da es sich ja um Werbung für Bosch handelt und die Logos spezifisch eingesetzt sind, gehe ich mal davon aus, dass ich sie so verwenden darf, oder?

 

An Susanne

ich find das auch super und hab mich gerade als produkttester angemeldet und hoffe natürlich das ich gewinne aber auch wenn ich nicht gewinnen sollte, finde ich das nicht weiter tragisch, ist ja kein weltuntergang. Natürlich freue ich mich auch wenn andere gewinnen und auf die vielen tollen berichte und erfahrungen. sollte ich trotzdem zu den glücklichen gehören werde ich mich natürlich riesig freuen und mich natürlich bemühen so gute und lehrreiche berichte schreiben und werde auch mit viel freude die anfallenden Arbeiten erledigen

Lg Imker22

 

Hallo an alle.

Habe mich gerade beworben und ich würde mir ein 2' tes Loch in den A..... freuen wenn ich da mitmachen dürfte.
Habe noch einiges an Lampen aufzuhängen, habe eine Betondecke.

LG Birgit

Drücke allen die Daumen.

 

Das ist Super,

und natürlich werde ich mich wieder als Produkttester anmelden.

Habe noch etliche löcher an der Kellerdecke zu Bohren, für ca. 80m² Holzdecke.

Viel Glück für alle.

 

vielleicht habe ich ja dieses mal glück, letztes mal hat es ja leider nicht geklappt...
Auch allen anderen wünsche ich viel glück

 

Brutus  
Gehöre auch zu den Nie-Gewinnern und würde gern diesen Status mal ändern.

Wer sich nicht bewirbt kann nicht gewinnen aber wer sich bewirbt hat zumindest eine Chance.

 

ich habe mich auch gerade eingetragen. Die Idee mit den Produkttests finde ich sehr gut. Ich gratuliere schon jetzt den Gewinnern und bin auf die Bewertungen gespannt.

günter

 

Toll, noch ein test, ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus, aber toll ist es trotzdem.

 

das geht ja Schlag auf Schlag....

 

Echt geiles Gerät,
hab ihn schon mehrmals getestet. Das Kombinationsgerät überhaupt für den tatkräftigen Heimwerker.

 

Die wäre genau das Richtige für meinen Hausumbau.

 

Jeder Heimwerker kennt das Problem: Man will ein paar Löcher in Stein oder Beton bohren, und stellt schnell fest, dass seine 08/15-Normal-Bohrschine an ihre Grenzen stösst: Unter Umständen passiert nichts weiter, als dass die Bohrerspitze heissläuft.

Da hilft nur eines: Eine Schlagbohrmaschine, die einen zusätzlichen, kräftigen Schlagimpuls erzeugt. Der Bohrer hämmert – zusätzlich zu seiner Drehbewegung – auf das Material ein und zerbröselt es!

So einen Bohrhammer würdest Du gern mal in die Hand nehmen und testen?
Kein Problem! Bewirb Dich beim 1-2-do-Test. Mit ein wenig Glück gehörst Du
zu denen, die als Produkttester ihre Erfahrungen hier weitergeben können.

Die Teilnahme-Bedingungen findest Du oben. Vergiss nicht: Je eher Du Dich anmeldest, desto weniger läufst Du Gefahr, den Meldeschluss zu verpassen.

 

Hui, klingt gut :-)
Ich hab eine normale Bosch-Bohrmaschine, aber das Gerät hier... das könnte die nötige Kraft bringen, die ich manchmal vermisse, auch die Meißelfunktion im speziellen. Hoffen wir das beste und freuen uns auf nen schicken Bohrhammer :-)

 

Geil, wär wirklich gern dabei... würde meine Aufgabe auch ernst nehmen

 

kienitz Nix einfacher als das!

Fülle Dein Profil aus,fall noch nicht gemacht
und mach schnell 1000 Punkte und dann anmelden bis ende Mai.

Wie ich gesehen habe hast Du Deine Punktezahl ja erreicht also hin zur Anmeldung.
Mehr braucht Du nicht, nur auch etwas Glück dabei.
Drücke Dir die Daumen dafür

 

Geändert von Tueffler123 (12.05.2010 um 11:59 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht