Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bewertungen und Kommentare

11.02.2016, 19:22
Hallo,

Ich bin noch neu hier und mich würde interessieren, ob man folgendes irgendwie nachvollziehen kann:


  • Welchen Beitrag oder welches Projekt habe ich kommentiert
  • Wo habe ich Daumen gegeben
  • Wer hat mir wieviele Daumen gegeben und wofür
  • Wem habe ich eine Stimme gegeben
  • Wer hat mir eine Stimme gegeben
Und was hat mit der Anzeige xx% zur Prämie auf sich?

Ich denke, dass diese Funktionen nicht implementiert sind. Aber es wäre doch bestimmt sehr interessant, solche Dinge zu wissen.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Dog
Vieleicht klickste mal oben auf deinen Nick oder rechts auf My Bosch....

Was Prämie betrifft: Dafür brauche paar mehr Punkte als man mit Leichen fleddern (alte Threads beantworten) bekommt.

 

Zumindest teilweise kann ich dir helfen da ich auch noch nicht sooo lange dabei bin. Die erhaltenen und vergebenen Stimmen findest du in deinen Communitydaten. Dazu klickst du oben auf deinen Namen, auf der ich öffnenden Seite ist unten ein Feld mit den Communitydaten. Wenn du das öffnest findest du den Reiter "Stimmen". Zum Punktesystem findest du Infos in den FAQ ganz unten auf dieser Seite. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

 

Funny08  
Einen Teil kannst du sehen wenn du auf deinen Nickname unter deinem Avatar klickst.
Der Prozentwert ergibt sich aus deinen Punkten und zeigt Ansich nur wie weit du von einer Prämie ( kleines Geschenk) noch entfernt bist.
Die Daumen bei den Projekten sind und bleiben anonym .

 

Funny08  
@ Orka , gestern wurde die alte Profilansicht wieder aktiviert. Diese ist etwas übersichtlicher als per MyBosch. Kannst du dir ja mal anschauen indem du auf deinen Nick hier links klickst.

Die älteren Mitglieder werden sie noch kennen

 

Woody  
Ich antworte mal innerhalb deines Zitats in Kursivschrift:
Zitat von URS1
Hallo,

Ich bin noch neu hier und mich würde interessieren, ob man folgendes irgendwie nachvollziehen kann:

  • Welchen Beitrag oder welches Projekt habe ich kommentiert das solltest eigentlich schon selber wissen. Du kannst aber unter myBosch/rechtes Kasterl auf Aktivitäten&Nachrichten/Meine Aktivitäten deine Kommentare nach Datum sortiert nachlesen
  • Wo habe ich Daumen gegeben siehe Antwort 1
  • Wer hat mir wieviele Daumen gegeben und wofür Daumen für Projekte werden als Punkte in Form von einer Einblendung oben angezeigt. Von wem sie sind, ist nicht ersichtlich. Daumen im Forum für Kommentare siehst du unterhalb deines Avatars. Von wem, bleibt auch hier nicht sichtbar.
  • Wem habe ich eine Stimme gegeben auch das solltest eigentlich selbst wissen; erkennbar auch am nicht mehr sichtbaren Status unterhalb eines Avatars. Hast du noch keine Meisterstimme vergeben, erscheint dort die Zeile "zum Meister"
  • Wer hat mir eine Stimme gegeben. Ist ebenfalls unter myBosch siehe Antwort 1 herausfindbar
Und was hat mit der Anzeige xx% zur Prämie auf sich? Für jeden 50.000er Sprung gibt es eine kleine Prämie von Bosch als Dankeschön

Ich denke, dass diese Funktionen nicht implementiert sind. Aber es wäre doch bestimmt sehr interessant, solche Dinge zu wissen. Sie sind vorhanden, man muss nur wissen wo. Viele Funktionen sind auch in der FAQ erklärt oder in zahlreichen einzelnen Threads mit entsprechenden Fragestellungen

 

Ich werde also nicht erfahren, was ich in diesem Forum so alles angestellt habe?
Wenn ich einem Projekt Daumen gebe, muss ich das im Text anführen, damit der Betreffende davon erfährt.
Wie das Punktesystem funktioniert, habe ich schon kapiert. Was die Prämie betrifft, wollte ich eigentlich nur wissen, was diese Anzeige bedeutet. Darüber habe ich nämlich nirgends auch nur den kleinsten Hinweis gefunden. Bei einem kostenlosen Forum hat mich allein schon die Anzeige überrascht.
Vielen Dank für eure Hinweise.

 

Woody  
Zitat von URS1
Ich werde also nicht erfahren, was ich in diesem Forum so alles angestellt habe?
Ich versteh diese Frage per se nicht.

Was die Prämie betrifft, wollte ich eigentlich nur wissen, was diese Anzeige bedeutet. Darüber habe ich nämlich nirgends auch nur den kleinsten Hinweis gefunden. Bei einem kostenlosen Forum hat mich allein schon die Anzeige überrascht.
Vielen Dank für eure Hinweise.
Doch, es gibt einen Thread, der diese Anzeige erklärt: KLICK

 

Funny08  
Was du so gemacht hast, kannst du in einem gewissen Rahmen hier sehen: http://www.1-2-do.com/de/mitglieder/.../4134446/URS1/

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht