Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bewerbt Euch für die Weihnachtsverlosung: Warum verdienst Du einen IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS?

15.12.2010, 19:01
Susanne  
Liebe Community,

es glitzert ganz gehörig unter dem Weihnachtsbaum, denn wir verschenken direkt am Heiligabend zwei funkelnde IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS, als Weihnachtsgeschenke für unsere Community.

Und Ihr könnt Euch für die Verlosung bewerben, indem Ihr uns schreibt, weshalb Ihr richtig, richtig gern einen gewinnen würdet und ihn absolut verdient!

Vielleicht, weil er Euch beim Heimwerken strahlen lässt? Weil Eure allerliebste Heimwerkerin schon längst einen verdient hätte? Weil er so schick ist, dass man ihn einfach haben muss? Weil er das einzige unverzichtbare Bosch Werkzeug im Haus wäre, das sich Eure Männer und Söhne nicht sofort unter die Nägel reissen würden?

Lasst Euch etwas einfallen......... ,-) Und überzeugt uns!

Schreibt direkt hier in den Thread, und Christkind und Weihnachtsmann ziehen dann je einen würdigen Gewinner direkt zum Fest. :-)

Eine schöne Adventszeit und viel Vorfreude wünscht Euch

das ganze 1-2-do.com Team

akkuschrauber, Ixo, Swarovski, Verlosung, Weihnachtsverlosung akkuschrauber, Ixo, Swarovski, Verlosung, Weihnachtsverlosung
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
74 Antworten
Damit ich mich aufs Christkindfreuen kann und auch ein kleines Geschenk zu Weihnachten bekomme!

... weil ich dann nicht mehr meinen IXO vor meiner Frau verstecken müsste - und Sie "stilgerecht" mitwerkeln kann ;-)

sonouno  
weil ich mich dann nicht mehr entscheiden müsste ob ich ihn rechts oder links im Pistolenhafter tragen muss sondern auf beiden Seiten dann einen zur Verfügung hätte !!
was ein echter Cowboy ist...... ;-))

warum , warum, warum
warum ist die Banane Krumm?
richtig: weil sie sonst nicht in die Schale past

genauso ist es mit der IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS
warum soll ich sie bekommen?
weil sie einfach zu mir gehört und
weil sowas auch in jedem(meinem) Haushalt im Regal stehen sollte und vor Werbung für Bosch nur so trotzen kann, alle (Haus)Besucher heiß auf Bosch und 1-2-do.com macht deshalb solte er genau bei mir im Regal stehen. ganz zu schweigen von dem kleinen neben Effekt das mann damit noch die ein oder andere Schraube in Gegendtände reinbekommt wo mann ansonst nen Schraubenzieher benötigte.
aber wohl doch eher zum anschauen

Also Lieber Weihnachtsmann oder liebes Christkind schaut doch an Heilig Abend auch bei mir vorbei, Kaffe und Plätschen werden bereit stehen
(Glühwein optional)

Frohe Weihnachten

Weil meine Frau durch ihren Einsatz für die Bosch-Gemeinschaft und beim Heimwerken vieler Projekte, im Hintergrund mich tatkräftig unterstützt.

Das wäre ein ganz ganz tolles Dankeschön -für meine Frau-

Ich denke ich könnte den ixo sehr gut gebrauchen, bin alleinerziehender vater
habe keinen sohn, aber 2 bastelbegeisterte töchter die immer etwas in
ihren zimmern zu werkeln haben.
ikea anleitungen sind für sie kein problem, mein problem ist das sie ständig mit
meinem werkzeug basteln und wenn ich dann mal was brauche, ist es leer oder ich muss es erst suchen.

Hallo, gerne würde ich auch diesen IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS, haben wollen.

Warum? weil ich den tollen Vino Ixo gewonnen habe.

Gruß vom Daniel

Dann will ich auch mal. Ich würde den Ixo gerne meiner Frau schenken:

Seit es 1-2-do gibt hänge ich viel mehr Stunden vor meinem Klimperkasten. Sei es wegen der interessanten Themen oder der netten Leute und Freunde, die ich hier gefunden haben. Der Ixo wäre eine tolle Entschädigung für meine Frau um mir noch mehr schöne Stunden am Klimperkasten (Rechner) zu "erkaufen".

Bis jetzt hab ich es einfach nicht glauben können. Da gibt es doch tatsächlich Menschen die behaupten es gäbe keinen Weihnachtsmann. Doch jedes Jahr wenn die Adventzeit kommt stehen wir in den Familien und bei Freunden und tun so als würden wir uns was Wünschen. Wir wünschen und hoffen dass diese dann in Erfüllung gehen und behaupten gleichzeitig immer noch dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Aber ist es nicht so das jeder von uns ein Weihnachtsmann ist? Sind wir nicht alle dazu bereit Geschenke zu kaufen, einzupacken und den anderen unter den Weihnachtsbaum zu legen? Doch sind wir! Und genau deswegen gibt es immer noch den Weihnachtsmann. Es sind immer noch genügend Menschen, die sich die Mühe machen und dieses Fest so schön und hübsch und unglaublich zu machen das wir an den Weihnachtsmann glauben können.
Wir alle können uns also darauf freuen Überraschungen an Weihnachten auszupacken. Und auch ich würde mich sehr darüber freuen wenn auch ein 1-2-do Weihnachtsmann was unter meinen Baum legen würde. :-)

Gesegnete Weihnachtszeit euch allen.

ich würde gern auf den IXO SWAROVSKI verzichten, damit die vernachlässigten oder auch tatkräftig mitarbeitenden Frauen im Hintergrund belohnt werden.....
wenn ich so überlege.....da gehört ja meine auch dazu ;-)

Ich persönlich habe den nicht verdient und würde ihn dann direkt und unmittelbar an meine (Fast-)Schwägerin weiterreichen. Als Heimwerkerin deren Lieblingstätigkeit es ist Sperrmüll-Stühle zu Designerstücken auf zu pimpen sollte sie auch entsprechendes Handwerkszeug dafür haben. Wer aus Schrottmöbeln Designermöbel macht sollte dafür auch Designerwerkzeug haben.

Das wäre das Ideale Geschenk für die Freundin. Sie beschwert sich öfter´s beim Handwerkeln das das Werkzeug schon wieder auf meiner Baustelle ist.
Und ich beschwere mich, wenn Sie mir wieder einmal den Akkuschrauber von der
Baustelle gemopst hat.

Und ein Standesgemäßes Angemessenes Geschenk wäre er ja auch noch.

Ich habe mal den Preis bei "Haugebau.de" angesehen und bin fast aus allen Wolken gefallen.(~300.-&euro

Wünsche 10Millonen Grüße vom Bastelfuchs aus dem verschneiten Oberfranken.

PS: Suchbegriff "IXO". Keine Garantie auf Richtigkeit. + ca 2Mio in 2010 Fehlte in der Angabe!
http://csr.bosch.com/content/languag...eport_2009.pdf

Geändert von Bastelfuchs (16.12.2010 um 12:33 Uhr) , Grund: verschrieben
ich gönne wirklich jedem hier den swarovski ixo - also den zweiten!!!
den andern brauche ich leider für meine freundin - die leider hier den swarovski ixo gesehen hat, aber keinen gewann. seitdem ist er immer wieder thema, so dass ich mich fast schon genötigt sah, in der elektronischen bucht meine ersparnisse zu opfern und dort zu zu schlagen. aber bei sofort-kaufen-preisen von 250€ überlegte ich lieber noch einmal.
die idee einen handelsüblichen ixo auf die standbohrmaschine zu legen und die kleinen anbohrlöcher dann mit strasssteinchen zu versehen verwarf ich ebenfalls.
mir war klar, dass die in meiner phantasie bestehende szene einer überglücklichen frau, die mich voll dankbarkeit umarmt eher im kennerblick endet:"DAS SIND KEINE ECHTEN SWAROVSKIS!!!!!!!!!"
also habt weihnachtliches erbarmen mit mir und schenkt - in meinem namen natürlich (siehe "innige dankbarkeit" ;-)) - meiner freundin einen ixo!!!

Kathrin  
Hi an alle!
Ihr macht es uns wirklich schwer. Meiner Meinung nach habt Ihr alle einen verdient.
Liebe Grüße
Kathrin

müssen es denn nur 2 sein Kathrin? *zwinker*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht