Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bewerbt Euch für das Amt des Türchenöffners unseres 1-2-do- Adventskalenders – Das große Remake 2013

11.11.2013, 09:09
Liebe Community
Es ist wieder soweit
Wir suchen wieder 24 Wichtel, welche die ehrenvolle Aufgabe übernehmen, ein Kalendertürchen für unsere Community zu öffnen.
Wir hatten schon 2011 zu einer ähnlichen Aktion aufgerufen.
Wer kann sich denn noch daran erinnern?
Es waren alles wunderschöne Türchen und jeder hat sich super viel Mühe gegeben.

Deshalb auch 2013 für euch unser Adventskalender:

Vom 1.12. bis zum 24.12. wird täglich ein Türchen geöffnet.
Der Türöffner gestaltet und eröffnet einen Thread zu dem Adventstürchen des jeweiligen Tages und gibt ihm sein persönliches Weihnachtsfeeling. Egal ob Bild, Lied, Gedicht oder Rezept. Wir sind gespannt.
Veröffentlicht bitte alles bis 10 Uhr des jeweiligen Tages.

Bewerbt Euch bis zum 24.11. 2013 hier in diesem Thread für die hochehrenvolle Aufgabe des 1-2-do Adventskalender-Türchenöffners 2013!
Die 24 Kandidaten werden am 25.11.2013 bekannt gegeben und bekommen ihr Türchen/Datum zugewiesen.

Unter allen Türchenöffnern verlosen wir am 06.01.2014 eine kleine Überraschung.
Natürlich freuen wir uns auch über Beiträge und verlosen unter allen Antworten zum Türchen ebenfalls eine kleine Überraschung.
(Versandtag ist der 06.01.2014)

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen

Zur Seite stehen euch :

Brutus als Grafiker
und meine Wenigkeit als Organisatorin

Natürlich helfen auch alle anderen Moderatoren bei Fragen und Problemen.

Liebe Grüße
Euer 1-2-do Team


Die Wahl ist getroffen - Hier geht es zu den Türchen

1. Woody
2. abe12345
3. Schupo01
4. gschafft
5. ChristianLill
6. Gummibeer
7. Heinz vom Haff
8. sabolein
9. Schreinerbaerin/Sandburg
10. woffel72
11. Lissy55
12. froschn
13. schnurzi5858
14. pittyom
15. Holzopa
16. Hoizbastla
17. TischlerMS
18. scaranow
19. Hermen
20. Ekaat
21. Ricc
22. Timo1981
23. Linus1962
24. RolfJo
Bewerten: Bewertung 7 Bewertungen
286 Antworten

Die besten Antworten

Um dann mal wieder auf das Thema des Threads zurück zu kommen,
ist hier die Liste der Türchen-Öffner :
1. Woody
2. abe12345
3. Schupo01
4. gschafft
5. ChristianLill
6. Gummibeer
7. Heinz vom Haff
8. sabolein
9. Schreinerbaerin
10. woffel72
11. Lissy55
12. froschn
13. schnurzi5858
14. pittyom
15. Holzopa
16. Hoizbastla
17. TischlerMS
18. scaranow
19. Hermen
20, Ekaat
21. Ricc
22. Timo1981
23. Linus1962
24. RolfJo
Ich würde mich gerne zur verfügung stellen
Ich kann alle Termine ausser den 16-18.12

 

Müssen wir die Bänder für die Türen selber bauen damit sie überhaupt auf gehen?

 

lool @Fernton.....
so kannst du dir sicher sein dat die Tür auch funktionieren.....

 

Ich liebe die Weihnachtszeit - also schrei ich mal hier!

Bevorzugt würde ich einen Tag von Freitag bis Montag machen, jeweils einschließlich, wenn ich mitmachen darf!

 

Also während der Woche wäre ich auch dabei, am WE habe ich leider erfahrungsgemäss wenig Zeit, da wird gebastelt.
Wenn ich in der großen 1-2-do Community einen Weihnachtswichtel spielen darf, wäre es Mir eine Ehre! Ich würde etwas dichten, passend zu dem Türchen!

 

abe, scaranow und Hoizbastla ihr seid im Lostopf

@ Fernton und TroppY: war das eine Bewerbung?

 

Das würden wir doch in der Form offen nie zugeben

 

Zitat von Fernton
Das würden wir doch in der Form offen nie zugeben
aber ich kann zwischen den Zeilen lesen

 

Brutus  
Hallo Freunde, ich hoffe der Adventskalender findet bei euch guten Anklang, beim letzten Mal war es schon toll. Bin echt gespannt was dieses Mal dabei rauskommt also her mit euren Bewerbungen und mit ein wenig Glück seid ihr dabei. Meinen Hut werfe ich natürlich auch mit in den Lostopf aber nur für die Tage ab dem 16.12..

Wer Hilfe braucht in Sachen Grafik, lasst eure Wünsche per PN an mich rüberwachsen und ich will schauen ob ich helfen kann ;o)

Euer Brutus

 

Moinsen!

Ich möchte gerne ein Türchen öffnen und "die Weihnachtsgeschichte" des hiesigen Weihnachtsmannes erzählen.

Ich kann am besten nur sonntags oder heiligabends.

Grüßchen
Rolf
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Oh Du Fröhlicher.jpg
Hits:	0
Größe:	374,8 KB
ID:	22993  

 

Dann bin ich auch mal dabei. Ich werde Euch zeigen wie man tolle Weihnachtsdeko bastelt..

Ach nee, letzteres streichen wir lieber mal.

 

pittyom  
ich mach auch gern wieder ein tüüürchen... hab zwar vergessen wies geht, aaaber

 

Brutus  
Jau Ricc, zeig uns deine Basteltricks ;o)

 

Wenn meine Tür nicht auf geht, bekomm ich bloß Mecker... Da ich mich mit sowas nicht so gut auskenne, überlasse ich´s lieber den Semi-Profies, und freue mich am Ergebnis.

 

froschn  
Wie könnte ich DEN Tag vergessen, an dem ich vor 2 Jahren das Amt des Türöffners übernommen habe? Für mich war er etwas ganz besonderes...
Ich wäre gerne wieder dabei!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht